1. Roleplay Namen
|
[tabmenu]
[GOSA] Manuel Baum
|
[tabmenu]
[FSG] N7 002 "Unilo"
|
[tabmenu]
[Z-10] Agent Torture
|
[tabmenu]
[3RD SCMD] A1 002 "Inferna"
|
1b. Realer-Name
|
[tabmenu]
Mein richtiger Name lautet Eric
|
2. Steam-ID:
|
[tabmenu]
STEAM_0:0:584354637
|
[tabmenu]
Rehplay
|
[tabmenu]
Ich bin momentan 17 Jahre alt |
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
|
[tabmenu]
Auf dem Server spiele ich seit Ende April aktiv |
[tabmenu]
Das wankt in der Woche, ich bin aber durschnittlich bis 22-23 Uhr da
|
4. Gesamte Spielzeit:
|
[tabmenu]
13w 01d 13h
|
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
|
[tabmenu]
Nach einem gutem halben Jahr in der GOC und vertreten von GOC idealen, habe ich mich dazu entschieden die GOC zu dippen und mich zur SH zu gehen. Signifikante Begegnungen waren zum Beispiel damals eine Diskussion über die Idealen und welche das bessere ideal ist. Damals war die Überzeugung der Idealen schon ein wenig am bröckeln, nichts desto trotz bin ich trotzdem den idealen treu geblieben. In meinen letzten Wochen/Monaten in der GOC habe ich immer mehr mit dem Gedanken gespielt die GOC für die SH zu dippen, letzte Woche habe ich dann die GOC nach mehreren Vorfällen verlassen welche ich so nicht gutheißen konnte. Jetzt habe ich die Abgabe ein wenig sacken lassen und sehe den Assault platz als Chance mal eine Light Kampfeinheit neben meinem N7 und FS auszuleben.
|
6. Warum sollten wir dich annehmen?
|
[tabmenu]
Ich konnte in der GOC beweisen das ich fähig bin zu Raiden und mich gut im Trupp zu organisieren. Außerdem habe ich bei der GOC und dem MTF unzählige Raids bestritten und das auch oft erfolgreich. Zudem bin ich auch eine Person welche einen Punkt seriös überbringen kann und so auch ein ordentliches RP an den Tag zu legen. Durch meine hohe Spielzeit und meine Erfahrung mit dem Server kann ich Selbstbewusst behaupten dass ich fast jeden Aspekt des Servers kenne und mich Super rund um den Server auskenne. Des Weiteren sieht man Anhand meiner U-time das ich insgesamt auf dem Server eher Kampf-Berufe ausgeübt habe als reine RP-Jobs was auch zeigt das ich viel Kampf Erfahrung habe.
|
7. RP-Story:
Meine Geschichte fängt im Osten Russlands an...
als Sohn einer Mittelständigen Familie mit 2 Brüdern, einen älteren und einem jüngeren.
Ich durchlief die Schule so gut es ging, aber im Endeffekt reichte es nicht für einen angesehenen Beruf wie Arzt oder Anwalt.
Der einzige Beruf den ich noch offen hatte mit genug Ansehen sodass mein Vater mich nicht verprügelte war das Militär,
zu Beginn hatte ich keine Lust auf irgendwas alle Kameraden die ich dort traf waren irgendwelche Möchtegerns welche ihr Gewehr nicht einmal grade aus
halten konnte. Aber naja was man sich nicht alles antut damit man durch die Ausbildung kommt, mein Ausbilder merkte schon relativ früh das in mir steckte als ich zeigte
eines Tages lies er mich knapp durch eine Zwischenprüfung durchfallen, aber gab mir die Chance die Prüfung in einer anderen Ausführung zu machen.
Ich nahm das Angebot gerne an und lies mich zum vereinbarten Ort sehen, als ich auftauchte wunderte ich mich wieso so unbekannte Gesichter unter den Prüfern sind. Aber dachte mir das diese Offiziere wahrscheinlich aus einem anderen Bataillon oder anderen Einheit sind. Ich durchlief die Prüfung und war unter den 5 besten an diesem Tag.
Mit der Erwartung meine Ausbildung normal weiter zumachen doch auf dem Weg zur Kaserne hielt mich mein zuständiger Offizier an, ich wunderte mich kurz was los war da Soldaten von seinem Rang nie ohne Grund mit einem Rekruten reden, er klärte mich darüber auf das meine Prüfung keine ausweich Prüfung oder ähnliches war sondern die Aufnahmeprüfung der GRU Speznas und ich hatte diese bestanden.
Als Neuankömmling sollte ich erstmal eine Reihe an undankbaren Aufgaben erledigen so wie die Klos putzen oder auch den gesamten Schlafsaal zu putzen, doch ich konnte meinen Respekt in den Trainings erlangen und konnte so aufsteigen bis ich auf meinen ersten Auftrag durfte dieser fand am 26 Februar 2022 statt das Ziel war es in der Ukraine große politische Figuren wie Zelenskyy zu töten oder auch gefangen zu nehmen. Ihr fragt euch bestimmt ob ich erfolgreich war ? Sagen wir es mal so lebt er noch ? Ja. Ist unsere Mission beendet ? Wer weiß. Aber naja ich war 2 Wochen vor Ort und konnte leider keine Signifikanten Fortschritte erreichen außer den ein oder anderen Parlamentarier aber das war nicht das Ziel, nichts desto trotz konnte ich aber einige meiner Kameraden von meinen Fähigkeiten und ein ganz besonderer war auch dabei, wie ich später erfuhr war sein Name Yuri Wung Fu welcher sich in unserer Einheit getarnt hatte. Am selben Abend klärte er mich noch über eine weiter Spezialeinheit auf welche auf den ersten Blick wie eine Art Antiterroreinheit wirkte, er erklärte mir das diese Einheit in verschiedene Einrichtungen eindringt um gewisse Ziele zu befreien, aber er wollte mir nicht verraten was genau diese Ziele sind. Er fragte mich ob ich Lust hätte dieser Einheit beizutreten, Vorteile wären laut ihm mehr Geld, Ansehen und Freiheit für die Welt, und Ansehen und Geld ist genau das was ich wollte, ich bin ihm also gefolgt und habe meine alte Einheit verlassen. Ich bin also gegangen und folgte diesem für mich fremden aber er war besonders, irgendwas zog mich an ihm an und der Rest ist ab diesem Zeitpunkt Geschichte ...
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich hiermit zum Assaults der Serpent´s Hand.
|
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
|
[tabmenu]
Ich habe keine Warns
|
[tabmenu]
Ich habe keine Banns
|
10. Persönliche Stellungnahme:
|
[tabmenu]
Ich hoffe das ich euch mit dieser Bewerbung von mir Überzeugen kann und ich hoffe das euch diese Bewerbung gefallen hat. Wenn ihr positives oder negatives Feedback habt dann schreibt mir das einfach und ich Arbeite gegebenenfalls dran. Und danke an ZrusH für die Hilfe bei diesem ganzen komplizierten tabmenu zeug. |