1. Roleplay-Name:
| Fraktionen | MTF | Andere |
| Name | D5 242 "Shiny" | Jayce Fox |
| Rang | [SGM] Sergant Major | [N/A] |
| Rangnummer | D5: 5|12 E6: 11|18 | [N/A] |
| Aktivität | Aktiv | Semi-Aktiv |
1b. Realer-Name
Mein Name ist Marc
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:567202757
2b. Steam-Name
Neko
2c. Wie alt bin ich
Ich bin 16 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele wieder aktiv seit dem 9.12.2021
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 13:30 - 22 Uhr | 13:30 - 24 Uhr | 13:30 - 22 Uhr | 10 - 24 Uhr | 12:30 - 03 Uhr | 10 - 03 Uhr | 10 - 22 Uhr |
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
In den anderen Jobs habe ich keine Playtime.
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte der SH beitreten da mich es schon immer gereizt hat einer GOI beizutreten, etwas mehr Abwechslung in mein RP zu bringen,
auch mal die andere Seite bei Raids mitzuerleben, aber auch generell mehr außerhalb der FD das RP mitzuerleben und mitzugestalten
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin eine nette und stets höfliche Person, welche gut sich einfinden kann in neuen Gruppen, sehr gut mit Menschen umgehen kann
und auch im PVP Aspekt etwas fortgeschrittener ist. Ich bin generell ein Teamplayer welcher sehr auf seine Teammates achtet und ihnen
bei kniffligen Situationen auch aushilft so gut er kann.
7. RP-Story (verpflichtend):
Unbekannter Ort ,Mittwoch,19.April.2014
Mein Name ist Leonid Timur Sokolow, 28 Jahre alt, geboren am 15.02.1986 in Muralekow als Kind einer 3 Köpfigen Familie.
Wir waren sehr arm und im Alter von 16 Jahren verlies Vater uns über Nacht und kam nie wieder zurück, wir dachten
er hätte sich eine neue Familie gesucht die mehr Geld hatte aber wir irrten uns gewaltig ...
Es war mal wieder ein Stürmischer Tag, Vater verschwunden, Mutter und Bruder am hungern, ich ausreichend genährt um zu überleben
und den Lebensunterhalt zu verdienen als Putzaushilfskraft. Mein Schulabschluss habe ich hinschmeißen müssen, da sonst keiner
Geld verdienen konnte weil meine Mutter sich um meinen anderen Bruder kümmern musste weil dieser seit einem Unfall behindert ist.
In meiner Freizeit suchte ich nach neuen Jobangeboten mit mehr Gehalt, aber als ich mal wieder in den Bewerbungen
von meinem Vater rumblätterte fiel mir ein Zettel auf den ich so noch nie gesehen hatte.
Es handelte sich um eine Art "Zugangscode" für eine Bestimmte Seite und unten Links auf dem Rand stand: "Leonid solltest du dieses Blatt lesen
melde dich auf der Seite an. LG Vater"
Ich eilte zu meinem PC, öffnete die Seite und gab den Code ein, darauf hin öffnete sich ein Video.
In dem Video sah ich mein Vater, welcher sagte:
"Hallo Leonid, ich bin erfreut das du den Zettel gefunden hast. Ich weis es war ein schock als ich vor all den Jahren
Übernacht von euch ging, aber ich verspreche dir komm mit zu mir und ich erzähle dir was damals mit mir passierte.
Du findest mich jeden Mittwoch um 23 Uhr am Waldrand in Purpe"
Danach schloss sich das Video von selbst.
Ich überlegte mehrere Minuten über die Worte meines Vaters, bis ich beschloss am Abend an besagten Ort zu gehen.
Angekommen am Ort sah ich schon meinen Vater in einer Metallrüstung mit einem Schlangen Aufdruck auf den Schultern.
Wir nahmen uns in den Arm und gingen gemeinsam in den Wald und er fing an zu erzählen, das er damals bei der Foundation
einen Job als MTF NU-7 hatte und wie er dann durch das fliehen vor einer Exekution mit wichtigen Dokumenten
aus der Foundation flüchten konnte und dann bei der Serpent's Hand aufgenommen wurde.
Dann sahen wir eine Gruppe von Leuten alle mit Tarnrüstung und schwer Bewaffnet,
als wir dann näher kamen sah ich das es noch mehr waren und ganz vorn ein anscheinbar wichtiger Mann mit einer Gasmaske stand.
Mein Vater übergab mich zu dem Mann und er ging mit mir ein Stück von der Gruppe weg und fragte mich ob ich mich auch rächen wollte an
der Foundation für das Leid was sie meinem Vater zugefügt hatten.
Ich willigte ein und er fragte mich was meine Sportlichen Stärken waren, darauf hin entgegnete ich das ich sehr Agil und schnell sei.
Ich wurde mit in eine Bücherei genommen die wir durch ein Portal erreichten als wir ankamen ging er fort und kam 2 Minuten mit einer Assault Bekleidung für mich wieder und gab sie mir
mit den Worten "Herzlich Willkommen in der SH junger Assault"
Und dies ist die Geschichte wie Ich zur SH kam.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Serpent´s Hand Assault
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Beide Warns sind Inaktiv
| Datum | 05.01.2021 | 22.04.2021 |
| Grund | Banngrund: RDM Bannlänge: 3 Tage Anmerkung: Wurde nach einem Entbannungsantrag (Link) entbannt | Banngrund: Trolling Bannlänge: Permanent Anmerkung: Ich wurde nach einem Gespräch mit dem Ex Co-Owner Bäumchen entbannt |
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe bald die SH als Assault unterstützen zu dürfen.
Mit Freundlichen Grüßen
Marc