Änderung der Priester

• Vorschlag zur Änderung der Priester

1. Art des Vorschlages

Änderung + Neuerung

2. Beschreibung:

Ich bin dafür das man das Priestertum in folgenden Dingen abändert:
    -Einen anderen Skin

-Eine Mini Fraktion daraus machen

3. Begründung:

Ich empfinde den Priesterberuf für das Rollenspiel sehr interessant und empfinde, dass dieser ein Hohes Potenzial hat, die Bandbreite von Freizeitaktivitäten für andere Spieler zu erhöhen, so könnte eine Priesterfraktion aktiver und vernünftiger Messen abhalten als es so jemals der Fall wäre. Aber auch andere Dinge wie das Segnen von Polizisten welche auf einen Einsatz gehen oder das Segnen von Personen im Krankenhaus könnte man so gut bewirken. Dies wäre so normal nicht möglich, da das Priestertum nicht wirklich als vernünftiger Beruf angesehen wird und kaum die Funktion hat um so etwas zu erreichen.

4. Inhalte:

--Keine Vorhanden--

Zusatz:

Zudem könnten Priester auch Öffentlichkeitsarbeit leisten, wie beispielsweise einen Muffinverkauf mit dem Geld dann Spenden an Arme oder Sonstiges, also so kleinere Programme, welche die Stadt an sich etwas Lebendiger machen würde

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Phoenixeee mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Also ich hätte mir das so vorgestellt, dass es eine Teilgeschlossene Fraktion werden könnte, in die man zwar immer noch übers Arbeitsamt hinein kann, jedoch auch wenn man dann in diesem Beruf ist, eine Ausbildung tätigen kann um richtig daran teilnehmen zu können. Also das es offen bleibt und der erste Rang, quasi ein "Helfer" frei für jeden ist, aber man durch eine Ausbildung in eine Organisiertere Form der Priester aufsteigen kann. Mini im dem Sinne das es wahrscheinlich wenig Zulauf geben wird und diese Zivile Unterfraktion keineswegs mit einem FD zu vergleichen ist.

mcNuggets Wie fändest du diese Umsetzung?

Einmal editiert, zuletzt von Tobias () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Phoenixeee mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Seitdem ich bei PRP bin, habe ich es nie erlebt, dass ein Spieler den Priester-Job über einen längeren Zeitraum seriös gespielt hat. Das Ganze hört sich für mich allgemein etwas nach gefundenem Fressen für Trolling an, außerdem möchte ich den Server dann doch eher neutraler halten. Ich möchte nicht, dass dann durch irgendwelche Priester-Gemeinschaften Religion X auf dem Server verbreitet wird.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.