Zöllner Plätze erhöhen

• 1. Art des Vorschlages:

Ich fände es gut, wenn es 3 Zöllner geben würde.

2. Beschreibung:

1 Zöllner mehr

3. Begründung:

Vorteile:

-Wenn viele Spieler auf dem Server sind und man eine Zollstation baut, können in kürzerer Zeit mehr Spieler hindurchkommen.

-Bauen der Zollstation ist schneller.

- Beruf als Zoll nicht mehr so stressig

Nachteile:

-Ich finde keine wirkliche Nachteile, falls es allerdings welche gibt wäre es gut, falls jemand diese erwähnen könnte.

MFG Lumix / Stewie

• Ist eigentlich eine coole Sache, da die meisten Zölle immer irgendwo rumlaufen oder im Support sind, dadurch wird dank einer Straßensperre der Zugang zu etlichen Gebäuden blockiert.

Zudem: möchte einer von Links nach Rechts und einer von Vorn nach Hinten und man ist alleine, ist es sehr, sehr stressig und nervig.

• Ist eigentlich eine coole Sache, da die meisten Zölle immer irgendwo rumlaufen

Das ist kein gutes Argument. Wenn die aktuelle Basis angeblich nicht stimmt, dann sollte man doch eher anfangen diese Basis wieder zu "richten"?

man ist alleine, ist es sehr, sehr stressig und nervig.

Lösung wäre nicht in den Support zu kommen oder irgendwo herumzulaufen.

Ein weiterer Slot geht damit einher das man noch eine weitere Zollstation gleichzeitig aufbauen dürfte, bin mir unsicher ob das wirklich so gut wäre.

Aber Hauptgrund dagegen ist das der Job meist so oder so nicht mal gespielt oder gar komplett belegt ist.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Nach langer Diskussion mit dem Vorschlagschreiber habe ich mich entschlossen es mal umzusetzen.

Bin aber dennoch fest überzeugt, dass der Job immer noch genauso wenig gespielt wird wie jetzt.

Liegt halt daran das der Job immer so fett getrollt wird, dass es auch keinen Spaß mehr macht. Ein weiterer Slot verbessert diesen Faktor, egal wie man es drehen und wenden möchte, nicht.

Es ist daher eine reine Sache des Teams, welches die Spieler belehren/sanktionieren muss.

Nur so kann der Job wieder beliebter gemacht werden.

Daher wird dies in der Teambesprechung welche die Tage folgt angesprochen.

Ich hoffe auf Besserung zum Wohle des Zolls.

• mark272

Hat das Label von Nicht geplant auf Umgesetzt geändert.