Bewerbung zum Supporter der Serpent´s Hand
1. Roleplay Namen:
| Feldsanitäter | Mobile Task Force | Alpha-1 | Containment Team |
| Dr. Petrovski | E6 980 "Lux" (vorher "Jojo") | A1 980 "Mirror" | Cornelius Petrovski |
| Oberstabsarzt | Second Lieutenant | [3RD] | Containment Inspector |
1b. Realer Name:
Mein realer Name ist Leon
2. SteamID:
STEAM_0:0:532566126
2b. Steam-Name:
[MG] ObiLanKenobi
2c. Wie alt bin ich?:
Ich bin 15 Jahre alt
3. Seit wann Spiele ich Aktiv auf dem Server?:
Ich spiele seit Oktober 2020 aktiv auf dem Server
3b. Wann Spiele ich in der Woche?:
Ich spiele eigentlich so ziemlich jeden Tag je nach Lust und Laune.
Zeitlich fast immer von 15/16 Uhr bis 22/23 Uhr
4. Gesamte Spielzeit:
4b. Utime:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich würde gerne Teil der Fraktion werden, da ich an der Lore der Serpent´s Hand interessiert bin und ebenfalls an ihrem Auftreten auf dem Server.
Auch hege ich Interesse daran an sämtlichen Aktivitäten der GOI teilzunehmen, sei es Raid oder andere RP-Situationen, sollten sie sich ergeben.
Des weiteren möchte ich schon seit längerem wieder Teil einer Interessengruppe werden, wobei ich mich hierbei für die SH entschieden habe.
6. Warum sollten wir dich Annehmen?:
Gründe für meine Annahme wären die folgenden:
Ich bin...
...aktiv auf dem Server und man kann mich eigentlich fast immer erreichen
...erfahren im Feldsanitäter dasein durch Feldsanitäter und vorher auch OS bei der GOC
...teamfähig und kommunikativ
...eine grundsätzlich angenehme und nicht toxische Person
...kampferfahren durch MTF als auch FS bzw. OS
7. RP-Story:
Es ist der 19.1.████ an Standort-██████
*Grelles Licht ist zu sehen und eine Stimme zu hören*
"Doktor?... Doktor sind sie noch bei uns?"
"Ja... ja mir ist nur etwas schwindelig"
"Was ist denn passiert?"
"Ich weis es nicht, ich kam in den Raum und mir schien langsam schwarz vor Augen zu werden, bis ich schließlich umkippte."
"Anschließend bin ich in einem langen Gang aufgewacht, der mit einer Tür endete und hinter mir war eine Wand.
Ich ging also den Gang entlang und landete nach öffnen der Tür in einer schier endlosen Bibliothek, bei der an keiner Seite ein Ende in Sicht zu sein schien."
"Während ich zwischen den Regalen entlangwanderte, versuchte ich einige der Buchtitel zu entziffern, jedoch keine Chance.
Sie waren alle auf einer Sprache verfasst, die ich nicht lesen konnte."
"Irgendwann kam ich an einen runden Platz an dem viele Kerzen standen.
Auf diesem Platz waren einige Menschen die Kapuzenroben trugen, welche mit Schuppen geschmückt waren."
"Ich versuchte mit ihnen zu kommunizieren oder ihre Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen, doch schienen sie mich nicht zu bemerken
oder zu ignorieren, allerdings konnte ich bei näherer Betrachtung ein Symbol auf der Robe erkennen.
Es glich einer Hand, die Statt in einen Arm überzugehen in einem Schlangenkopf endete."
"Auf einmal wurde es hell und ich war wieder hier."
"Doktor, haben sie schonmal von der Wanderers Library gehört?"
"Nein, wie sollte ich?"
"Nun, ich glaube sie scheinen einen Einblick in die Wanderers Library erhalten zu haben, welcher ihnen aber nur einen geistigen Aufenthalt erlaubte
und keinen physischen wie üblich. Sehr interessant."
*Die Person notiert sich etwas und wendet sich einer weiteren Person im Raum zu*
"Sie wissen was zu tun ist."
"Ja, Sir!"
"Ich werde sie nun alleine lassen Doktor. Ruhen sie sich aus und lassen sie sich dann zur Krankenstation begleiten.
Dort wird man ihnen wieder auf die Beine helfen, das muss schließlich anstrengend gewesen sein. Schönen Tag noch!"
8. Für welchem Job Bewerbe ich mich?:
Mithilfe der Bewerbung möchte ich einer der neuen SH Supporter werden.
9. Habe ich bereits Banns oder Verwarnungen erhalten?:
1. OOC im IC | NLR-Bruch | Regelhinweis
Ich wurde gebannt, weil ich eine verschärfte Verwarnung bekommen hatte und dann im NLR-Bereich nach einem Raid
dem Omega gesagt hab, dass er im MTF Funk redet obwohl er tot ist.
Mein Bann wurde verkürzt.
2. USV
Ich habe auf die Glaszelle als 939 ein Ei gelegt und dort den Restcooldown zum Ei legen abgewartet.
3. Meta-Gaming
Ich wurde aufgrund einer Miss-Kommunikation im Support mit Liniu gebannt, weil es durch das Hinzufügen einer Tatsache so rüber kam, als ob ich Lügen würde
4. USV
Ich habe als MTFler vor der CI die Tür bei Gate A geschlossen, als ich diese bei Gate A sah.
Ich wurde entbannt.
Verwarnungen habe ich keine mehr zu verzeichnen
10. Persönliche Stellungnahme:
Danke das ihr die Bewerbung bis einschließlich zu diesem Punkt gelesen habt.
Ich hoffe, dass sie gut zu lesen war und euch auch gefallen hat.
Ansonsten hab ich hier nichts weiter sinnvolles beizutragen, weshalb ich euch noch einen schönen Tag wünsche. :3