Entbannungsantrag von Tyrion Lennister

• 1. Steam-Name:
    1b. Roleplay Name:

2. Steam-ID:
    3. Grund der Verbannung:
    4. Wie lange bin ich gebannt:
    5. Anzahl an Verwarnungen:
    6. Ausführender Admin:
    7. Was habe ich gemacht:
    8. Warum möchte ich entbannt werden:
  • Intrace

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Volka nake van Bingo“ zu „Entbannungsantrag von Tyrion Lennister“ geändert.
  • Hallo Steve,

Ich kenne dich auch schon etwas länger und erlebe auch manchmal im RP deine Regelbrüche (auf wenn es nur Kleinigkeiten wie z.B. Meta ist).

Ich habe nichts dagegen wenn sich Menschen betrinken. In Maßen ist alles in Ordnung.

Ich glaube auch das du Alt genug sein solltest um deine eigene Grenze beim Trinken zu kennen.

Abgesehen davon wenn man so Betrunken ist, dass man sich so leicht und unbedacht zu Sachen überreden lässt und diese auch Ausführt muss finde ich auch gerade stehen für seine Taten und das ist ja nicht das erste mal das du Betrunken auf dem Server warst.

Ich glaube auch das du Alt genug sein solltest um deine eigene Grenze beim Trinken zu kennen du diese aber anscheinend nicht einhalten willst.

Deswegen bin ich gegen eine Frühzeitige Entbannung.

• Hey SugaCane,

Danke erstmal wegen deiner Kritik

Du hast recht ich war schonmal besoffen auf dem Server habe aber keine Scheiße gebaut. Und ich würde gerne wissen welche Situation/Situationen du meinst.

Mit Freundlichen Grüßen Steve

• welche Situation/Situationen du meinst.

Meinst du im Bezug auf Regelverstoß?

Der ist schon etwas länger her da Warst du noch Scaletta und standest mit anderen Scalettas am Mechaniker. Ich bin vorbeigefahren und auf einmal hast du mich mit meinem Namen angesprochen und wir sind davor nie in Kontakt getreten oder haben miteinander gesprochen.

Kann auch sein das ich es einfach vergessen haben das ich mit deinem Scaletta Char Kontakt hatte.

• welche Situation/Situationen du meinst.

Meinst du im Bezug auf Regelverstoß?

Der ist schon etwas länger her da Warst du noch Scaletta und standest mit anderen Scalettas am Mechaniker. Ich bin vorbeigefahren und auf einmal hast du mich mit meinem Namen angesprochen und wir sind davor nie in Kontakt getreten oder haben miteinander gesprochen.

Kann auch sein das ich es einfach vergessen haben das ich mit deinem Scaletta Char Kontakt hatte.

Wir hatten schon öfter Kontakt besonders wo du neu auf dem Server warst habe ich oft mit als Scaletta geredet

• Moin,

Ich finde, dass sich dein Verhalten in letzter Zeit deutlich ins negative entwickelt hat. Zum einen habe ich das neulich persönlich mitbekommen. Zum anderen hört man nur schlechtes über dich, im bezug auf dein verhalten auf prp. Ich finde, dass du die Zeit des Banns nutzen solltest, um an dir zu arbeiten.

• Moin,

Ich finde, dass sich dein Verhalten in letzter Zeit deutlich ins negative entwickelt hat. Zum einen habe ich das neulich persönlich mitbekommen. Zum anderen hört man nur schlechtes über dich, im bezug auf dein verhalten auf prp. Ich finde, dass du die Zeit des Banns nutzen solltest, um an dir zu arbeiten.

Hey Eugen,

Der Spoiler denn du gezeigt dieser war an den Abend wo die Situation wegen meiner Verbannung war

• Hallo Steve

Dahingehend dass du bis jetzt des öfteren negativ als Positiv aufgefallen bist und bereits mehrmals vom Server ausgeschlossen wurdest ist dein Antrag abgelehnt.

Bitte beschäftige dich vor dem erneuten Betreten des Servers mit dem Regelwerk.

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.