Entbannungsantrag von Tyrion Lennister

• 1. Steam-Name:
    Steam
    1b. Roleplay Name:
    Spoiler anzeigen
    Tyrion Lennister Volka nake van Bingo Marco Scaletta
    Staff Seargent Bingo 5 Novizio
    Polizei Bingo Clan Scaletta
    2. Steam-ID:
    ID
    3. Grund der Verbannung:
    Grund

FailRp

4. Wie lange bin ich gebannt:
    Dauer

ich bin vom 14.4-28.4.22 Gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:
    Aktive

Ich habe 1 Aktiven Warn

Inaktive

Ich habe 34 Inaktive Warns

6. Ausführender Admin:
    Admin 1

Jack Ryan

Moderator

Jack_Ryan

Admin 2

Fabian Porter

Admin

Tipp121

7. Was habe ich gemacht:
    Grund

Ich und ein Freund haben was getrunken und waren nicht klar bei Verstand. Wir waren mit Paar anderen Kollegen im Talk und die sagten wenn wir uns Trauen sollen wir die Neuen Waffen auf andere Chars Traden wir waren so dicht haben nicht nachgedacht und haben es gemacht. und haben Waffen uns gegenseitig gegeben

Wir haben uns halt gedacht das es lustig ist und das wir so reich werden in dem Moment

8. Warum möchte ich entbannt werden:
    Grund

Da ich gerne auf dem Server Spiele und gerne wieder spielen will ich und ein Kumpel haben halt scheiße gebaut das wir getrunken haben und dann auf denn Server sind es war ne kack Action und werde ich nie wieder machen.

• Intrace 18. April 2022 um 17:26

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Volka nake van Bingo“ zu „Entbannungsantrag von Tyrion Lennister“ geändert.
  • Hallo Steve,

Ich kenne dich auch schon etwas länger und erlebe auch manchmal im RP deine Regelbrüche (auf wenn es nur Kleinigkeiten wie z.B. Meta ist).

Ich habe nichts dagegen wenn sich Menschen betrinken. In Maßen ist alles in Ordnung.

Ich glaube auch das du Alt genug sein solltest um deine eigene Grenze beim Trinken zu kennen.

Abgesehen davon wenn man so Betrunken ist, dass man sich so leicht und unbedacht zu Sachen überreden lässt und diese auch Ausführt muss finde ich auch gerade stehen für seine Taten und das ist ja nicht das erste mal das du Betrunken auf dem Server warst.

Ich glaube auch das du Alt genug sein solltest um deine eigene Grenze beim Trinken zu kennen du diese aber anscheinend nicht einhalten willst.

Deswegen bin ich gegen eine Frühzeitige Entbannung.

• Hey SugaCane,

Danke erstmal wegen deiner Kritik

Du hast recht ich war schonmal besoffen auf dem Server habe aber keine Scheiße gebaut. Und ich würde gerne wissen welche Situation/Situationen du meinst.

Mit Freundlichen Grüßen Steve

• welche Situation/Situationen du meinst.

Meinst du im Bezug auf Regelverstoß?

Der ist schon etwas länger her da Warst du noch Scaletta und standest mit anderen Scalettas am Mechaniker. Ich bin vorbeigefahren und auf einmal hast du mich mit meinem Namen angesprochen und wir sind davor nie in Kontakt getreten oder haben miteinander gesprochen.

Kann auch sein das ich es einfach vergessen haben das ich mit deinem Scaletta Char Kontakt hatte.

• welche Situation/Situationen du meinst.

Meinst du im Bezug auf Regelverstoß?

Der ist schon etwas länger her da Warst du noch Scaletta und standest mit anderen Scalettas am Mechaniker. Ich bin vorbeigefahren und auf einmal hast du mich mit meinem Namen angesprochen und wir sind davor nie in Kontakt getreten oder haben miteinander gesprochen.

Kann auch sein das ich es einfach vergessen haben das ich mit deinem Scaletta Char Kontakt hatte.

Wir hatten schon öfter Kontakt besonders wo du neu auf dem Server warst habe ich oft mit als Scaletta geredet

• Moin,

Ich finde, dass sich dein Verhalten in letzter Zeit deutlich ins negative entwickelt hat. Zum einen habe ich das neulich persönlich mitbekommen. Zum anderen hört man nur schlechtes über dich, im bezug auf dein verhalten auf prp. Ich finde, dass du die Zeit des Banns nutzen solltest, um an dir zu arbeiten.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Moin,

Ich finde, dass sich dein Verhalten in letzter Zeit deutlich ins negative entwickelt hat. Zum einen habe ich das neulich persönlich mitbekommen. Zum anderen hört man nur schlechtes über dich, im bezug auf dein verhalten auf prp. Ich finde, dass du die Zeit des Banns nutzen solltest, um an dir zu arbeiten.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hey Eugen,

Der Spoiler denn du gezeigt dieser war an den Abend wo die Situation wegen meiner Verbannung war

• Intrace 19. April 2022 um 19:45

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace 19. April 2022 um 19:46

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.