Anzeige bei Änderungen im Ticket

• Anzeige bei Änderungen im Ticket? 16

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Neuerung, die ich schon mal vorgeschlagen habe, welche mir aus einem unerklärlichen Grund abgelehnt wurde.

2. Beschreibung:

Es sollte eine Anzeige geben, die anzeigt, dass man eine neue Nachricht im Ticket hat.

3. Begründung:

Es gibt öfters neuere Spieler, die nicht wissen, dass man das Ticket erneut öffnen kann, oder dort reinschreiben kann.

Und oder, übersehen das kurz auftauchende Fenster, welches oben am Bildschirm kommt, wenn es Neuigkeiten im Ticket gibt.

Das gleiche, vielleicht auch intern im Team, da mir manchmal auffällt, dass jemand ein Ticket annimmt, der Spieler etwas reinschreibt aber 5 bis 10 Minuten nichts weiter passiert, da der Mod / Admin o.Ä. einfach nicht merkt, dass der Spieler geantwortet hat oder gerade anders abgelenkt war, weil er dachte, dass der Spieler etwas schreibt und es noch dauert oder so.

Es ist mir jetzt als noch aktiverer Mod/Admin noch öfter aufgefallen.

Immer wieder kommen neue Spieler, die wissen, wie man ein Ticket schreibt, aber nicht merken, dass sie eine Nachricht haben.

Es wurde von der Community mehr oder weniger als erwünscht erklärt, aber dennoch abgelehnt.

Klar, dieses System ist Server übergreifend aber, notwendig, um unnötige lange Supports sowie unnötige Wartezeiten und Teleportationen zu vermeiden.

Ich schreibe diesen Vorschlag erneut, da es eine Erleichterung wäre. Wenn man mal raustabbt und genau in diesem Moment eine Nachricht bekommt, man es aber nicht mit bekommt und unnötig lang auf seinen Support warten muss.

EDIT:

Sobald man die Nachricht geöffnet und gelesen hat, sollte das Fenster wieder verschwinden, sonst würde es immer da stehen und wenn sich nur die Schrift im Fenster ändert, fällt es kaum auf.

4. Inhalte:

Das Overlay habe ich ja schon angefertigt gehabt (war auch nur ein Bild)

So könnte es aussehen, es würde nicht stören, es würde im Auge fallen und Aufmerksamkeit erregen.

https://www.directupload.net/file/d/6454/ew7he3xq_png.htm

2 Mal editiert, zuletzt von Rayen ()

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • mark272

Hat das Label Duplikat hinzugefügt.