Mediziner Gehalt erhöhen

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Ich würde es Sinnvoll finden, ähnlich wie bei Wissenschaftler, einen gewissen Betrag zu erhalten, wenn jemand geheilt / wiederbelebt wird. Dies könnte man dann mit Skills ( z.B. "Ich sehe Rot" => Erhalte für jede 10 HP Heilung auf dein Patienten [Betrag]$ ) umsetzten.

3. Begründung:

Als Mediziner passiert nicht sonderlich viel. Meistens wartest du an der Teke auf Patienten. Und wenn dann einer kommt, dann wird er meistens von einem "Neuling" behandelt. Wir erhalten lediglich als Einnahmequelle unseren Lohn. Hingegen z.B. Wissenschaftler, D-Klassen und Köche Aktive Einnahmequellen besitzen. Mediziner ist eine sehr RP basierende Rolle, welche viel /akt nutzt. Ebenso sind einige Skills nur für Feldsanitäter wichtig, da Wiederbelebungen sehr selten in der Medbay vorkommen.

Pro:

1. Erhöhte Aktivität von Medizinern

Kontra:

1. /

4. Inhalte:

Mir ist solch ein Plugin leider nicht bekannt.

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Mediziner sollen mehr Verdienen“ zu „Mediziner Gehalt erhöhen“ geändert.
  • Was ich mir da problematisch vorstellen könnte ist das absichtliche sich verletzen sein von Leuten die dann zusammen arbeiten um Geld zu erwirtschaften was obviously FailRP ist jedoch sehr einfach und unbemerkt nachts z. B. gemacht werden könnte um Geld zu cheesen und es allgemein dem Serverteam schwierig macht.

Zusätzlich dass mehr um Behandlungen gekämpft wird und die Leute dabei ihre hohen Ränge ausnutzen könnten, sodass neue Spieler garnicht mehr behandeln könnten. Müsste dann halt die Medic Fraktion selber irgendwie regeln.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.