Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Babo Branndner

• 1. Roleplay Namen:

[tabmenu]

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:432766505

3. Wie alt bin ich:

Momentan bin ich 14 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit zum Orange Suit der Global Occult Coalition.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit etwa Mitte Januar 2022 fast Täglich auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Momentan Spielzeit beträgt 01w 2d 10h

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich möchte der Global Occult Coalition, kurz GOC, beitreten da ich die Arbeit und die Art der GOC bewundere. Zum anderen da einige meiner Freunde auch bei der GOC sind. Der letzte Punkt warum ich beitreten will, ist da ich auch das RP der GOC/FBI sehr mag.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Die Gründe warum man mich annehmen sollte sind, da ich ein Hilfsbereiter und anständiger Mensch bin. Zum anderen da ich auch einige Ideen für Wissenschaftler der GOC hätte und da ich mich in Kämpfen meiner Meinung nach auch nicht schlecht schlage. Zum anderen leiste ich bei den Medizinern keine schlechte Arbeit und auch sonst führe ich nach Aussage von anderen Personen kein schlechtes RP.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Verwarnungen:

Momentan Hab ich noch keine Verwarnungen gesammelt, dafür aber den einen oder anderen Watchlist Eintrag. das kam zustande da ich anfangs noch nicht mit FearRP und der SCP Lore vertraut war.

Banns:

Bis jetzt hab ich zum glück noch keinen Bann erhalten.

10. RP-Story:

[REDACTED]

11. Schlussworte:

Nun will ich noch mitteilen das ich Offen und froh über Kritik/Feedback bin, damit ich mich bessern kann. Zum anderen entschuldige ich mich falls euch die bewerbung teilweise zu Mager ausgefüllt ist. Jetzt bedanke ich mich aber noch fürs Lesen meiner Bewerbung und wünsche noch einen Schönen Tag. c:

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.