Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Josh Brandis

• 1. Roleplay Name:

FraktionRangName
    TechnikerIngenieurJohn Boch
    Containment TeamContainment UnitJosh Brandis

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:194274552

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 17 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job als Global Occult Coalition Orange Suit.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 16.03.22 wieder aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

04w 02d 13h 41m

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich möchte der Global Occult Coalition beitreten, da ich schon immer an einer GoI interessiert war. Ich finde

die Idee einer RP GoI ansprechend, um etwas mehr tiefe in das Konzept von GoIs zu bringen.

Ich war bereits Mitglied der Global Occult Coalition und weiß deshalb, dass ich die Umsetzung dieser sehr gut finde.

Ich bin ebenso an der Lore der Global Occult Coalition interessiert, finde diese sehr spannend und kenne mich

mit dieser sehr gut aus.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin verantwortungsvoll und kann gut Befehle entgegen nehmen. Ich lerne schnell und aus meinen Fehlern und

versuche diese nicht mehr zu machen. Ich habe bereits Erfahrung im Bereich der medizinisch Versorgung während

Kampfhandlungen. Außerdem war ich, wie oben genannt, bereits Mitglied der Global Occult Coalition und weiß deshalb wie

diese Funktioniert. Ich denke ich wäre eine gute Ergänzung für die Global Occult Ocalition da ich wie bereits Erwähnt habe

Erfahrung habe. Ich kann auch taktisch denken.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe weder Verwarnungen noch Banns.

10. RP-Story:

>>RP-Story<<

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs lesen. Ich stehe für Fragen bezüglich meiner Bewerbung gerne zur Verfügung.

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Brandis“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Josh Brandis“ geändert.

• Guten Tag,

Hiermit teilt die Global Occult Coalition Leitung Ihnen mit, dass wir dich gerne auf ein Gespräch einzuladen.

Finde dich hierzu bitte am Sonntagum 17:00 Uhr im TeamSpeak ein.

Wenn der Termin für dich zu früh ist dann gib uns bescheid, wann es ein besseren Zeitpunkt gibt.

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.