Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Snowy

• 1. Roleplay-Name:

Snowy WolfiAGM[4/14] Assistand artzt
    E6 641 "Snowy"Mobile Task Force[2/18] Private

1b. Realer-Name

Christoph

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist "STEAM_0:0:436319938".

2b. Steam-Name

[MG] SleepyKuro ._ .

2c. Wie alt bin ich

Ich bin momentan 16 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Gebe hier an, seit wann du auf aktiv auf dem Server spielst.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Gebt hier ungefähre Angaben darüber, wann ihr in der Woche auf dem Server spielt.

4. Gesamte Spielzeit:

Ich spiele seit ca. 5wochen wieder aktiv auf dem Server.

4b. U-Time:

Ich kann es Irgendwie Nicht die bilder hier rein bekommen ich weiß auch grade nicht wie.

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?:

Ich möchte Alpha-1 Mitglied werden da ich momentan auf der Suche für neues Aufgabengebiet bin, und dabei kam mir direkt die Alpha-1 in den Sinn. Ich würde aber auch unter anderem wieder gerne mal den Alltag vom hohen Management mit erleben und diese dann dementsprechend, als Handlanger und Exekutive, im Alltag zu unterstützen. Ebenso würde ich aber gerne meinen Teil dazu beitragen, dass das hohe Management sicher durch die Foundation laufen kann ohne dass diese Angst haben müssen von einer D-Klasse überfallen oder gar angegriffen zu werden.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da zu guter erst mir bewusst ist wie ich mich als Alpha-1 Mitglied zu handeln habe und wie ich mich zu verhalten habe. Auch wenn es nur die Basics sind. Genauso aber ist es mir bekannt wie ich in kritischen Situationen zu handeln habe und kann dabei auch einen kühlen Kopf bewahren und drehe nicht gleich durch weil ein SCP breached und in der nähe vom O5 etc. ist.

7. RP-Story (verpflichtend)

Da ich nicht sehr kreativ bin und sehr schlecht bin was RP-Storys schreiben angeht, lasse ich diesen Teil hier aus.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

ja aber 2 sind Inaktiv 1 ban habe ich nur

9. Persönliche Stellungnahme:

Hi, am Ende dieser Bewerbung angelangt, hoffe ich das diese dir gefallen hat und hoffe das ich zu positiver Resonanz überzeugen konnte. Ich muss hierbei aber anmerken das ich paar Teile aus meiner alten Bewerbung mit in die neue Bewerbung gepackt habe und Teile etwas umgeschrieben habe, da mir nicht viel neues eingefallen ist, was ich hätte schreiben können. Ansonsten könnt ihr euch gerne bei weiteren Fragen an mich wenden oder dementsprechend einen Beitrag im Forum schreiben. (Info bin Donator + versuche don ++ zu werden Und spiele fasst Immer Kr)

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Alpha-1“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Snowy“ geändert.
  • Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.