Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Michael Paul

• Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Tantefridl

Vorwort:

Einen wunderschön guten Tag. Dies ist meine Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1. Ich hoffe, euch wird diese gefallen und wüsche euch viel Spaß beim lesen.

1. Roleplay Name:

MTF Epsilon-6 Asuna Private First Class, Site Direcktor Jim Alonso, Wissenschaftler Michael Paul Researcher, Alegemeinmediziner Michael Paul Auszubildender Arzt, Containment Team Michael Paul Containment Assistant.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:436742616.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 1/2 Jahre alt.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 02.01.2022 auf dem Server aktiv.

5. Gesamte Spielzeit:

01w 1d 14h 8m

6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:

Alpha-1, eine Fraktion, für die ich mich schon etwas länger interessiere. Wegen des Zuständigkeitsbereiches für Personenschutz des O5 Rates und der Ethikkommission. Ich interessiere mich schon länger für den Personenschutz und kann mir vorstellen im RL diesen Berufsweg einzuschlagen. Alpha1 unterscheidet sich sehr im Vergleich zu den anderen Fraktionen, indem der Job ruhig angeganen wird, auch wenn es gelegentlich mal Stressigesituationen bei der Alpha-1 gibt.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Als Mitglied der Mobile Task Force des Sicherheitsdienst und des Containment Team weiß ich, wie man Befehle ausführt und dies auch ohne zu Zögern. Ich habe bereits Erfahrung im Bereich Personenschutz über andere Server sammeln können. Ich bin täglich auf dem Server aktiv. Ich schätze mich als recht ruhige Person ein, kann jedoch auch mal schnell auf 180 kommen, wenn mich etwas sehr stört und wenn es sein muss kann ich mich auch durchsetzen.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe insgesamt 2 Verwarnungen. 1. Aktive verwarnung und eine inaktive. Beide sind wegen Fear rp bruch. Gebannt wurde ich auf dem Server noch nicht.

9. RP-Story:

Teil 9 lasse ich aus.

10. Schlussworte:

Ich danke euch, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen und hoffe natürlich, dass sie euch gefallen hat. Solltet ihr Verbesserungsvorschläge haben oder Kritik äußern wollen, könnt ihr dies gerne machen. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

Beste Grüße Tantefridl

• Als Mitglied der Mobile Task Force des Sicherheitsdienst und des Containment Team weiß ich, wie man Befehle ausführt und dies auch ohne zu Zögern. Ich habe bereits Erfahrung im Bereich Personenschutz über andere Server sammeln können. Ich bin täglich auf dem Server aktiv. Ich schätze mich als recht

Wirkt in meinen Augen sehr kopiert von der Bewerbung von Stoned zum A1

Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Stoned - Roleplay-Bewerbungen - Modern Gaming (modern-gaming.net)

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Tantefridl“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Michael Paul“ geändert.
  • Haku was ich dazu sagen kann ich habe mir nur die Vorlage angeguckt und hatte die Bewerbung von Stoned nicht angeguckt. Nachdem ich die nachricht gesehen habe hab ich mir seine einmal angeguckt und festgestellt das du recht hast. Aber ich habe nichst aus seiner Bewerbung kopiert dazu kommt noch ich hatte meine bewerbung geschrieben und hab meine Mutter nocheinmal über den text gucken lassen und sie hat mir dann gesagt was ich verbessern kann und wie.

Wenn du möchtest könn wir auch zusammen darüber reden wegen des misverständnisses.

• Haku was ich dazu sagen kann ich habe mir nur die Vorlage angeguckt und hatte die Bewerbung von Stoned nicht angeguckt. Nachdem ich die nachricht gesehen habe hab ich mir seine einmal angeguckt und festgestellt das du recht hast. Aber ich habe nichst aus seiner Bewerbung kopiert dazu kommt noch ich hatte meine bewerbung geschrieben und hab meine Mutter nocheinmal über den text gucken lassen und sie hat mir dann gesagt was ich verbessern kann und wie.

Wenn du möchtest könn wir auch zusammen darüber reden wegen des misverständnisses.

Also das du sagst du hast sie nicht mal angekuckt finde ich frech weil das

ist fast alles 1 zu 1 kopiert du hast ein parr sachen verändert und das wars es ist einfachnur frech sowas zu machen

• Kann ich gut verstehen das du so denkst Seco. Wenn sein muss könnte ich meine Bewerbung auch nocheinmal umformulieren oder eine neue machen wenn dies gewüscht wird.

• 6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:

Alpha-1, eine Fraktion, für die ich mich schon etwas länger interessiere. Wegen des Zuständigkeitsbereiches für Personenschutz des O5 Rates und der Ethikkommission. Ich interessiere mich schon länger für den Personenschutz und kann mir vorstellen im RL diesen Berufsweg einzuschlagen. Alpha1 unterscheidet sich sehr im Vergleich zu den anderen Fraktionen, indem der Job ruhig angeganen wird, auch wenn es gelegentlich mal Stressigesituationen bei der Alpha-1 gibt.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Als Mitglied der Mobile Task Force des Sicherheitsdienst und des Containment Team weiß ich, wie man Befehle ausführt und dies auch ohne zu Zögern. Ich habe bereits Erfahrung im Bereich Personenschutz über andere Server sammeln können. Ich bin täglich auf dem Server aktiv. Ich schätze mich als recht ruhige Person ein, kann jedoch auch mal schnell auf 180 kommen, wenn mich etwas sehr stört und wenn es sein muss kann ich mich auch durchsetzen.

Der Teil hier ist zu 90% von Stoned kopiert. [Edit: 9. und 10. sind natürlich auch kopiert] Gib es doch einfach zu und gut ist. Dass deine Mutter da nochmal drüber schaut und es deshalb fast genauso lautet glaubt dir sicherlich keiner. Das Kopieren ist nicht cool aber es dann zu leugnen lässt dich nur noch schlechter dastehen mein Lieber.

• Sehr geehrter Anwärter.

Im Namen der Ethikkommission und des O5-Rates muss ich Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Bewerbung nach internen Abstimmungen abgelehnt haben.

Wenn Sie die Gründe dahingehend interessieren sollten so melden Sie sich privat bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

[E-01] "Archbishop"
    Fraktionsleitung Ethikkommission

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.