| 1. Roleplay Name: |
| Beruf: | Roleplay Name: | Rang: |
| MTF | D5 632 "Mello" | SSGT [8/18] |
| Agm/Fs | Dr.Light | OA [7/14] |
| Containment Team | Andyy Light | CO [6/16] |
| Sicherheitsdienst | Jack Bright | SO [5/15] |
| Andere Berufe | Andyy Light | N/A |
| 2. Steam-ID: |
STEAM_0:0:466449952
| 3. Wie alt bin ich: |
Ich durchlebe aktuell mein 16 Lebensjahr.
| 4. Für welchen Job bewerbe ich mich: |
Ich bewerbe mich Für den Orange Suit Job Der GOC.
| 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: |
Ich habe Dezember letzten Jahres angefangen aktiv auf dem Server zu spielen.
| 6. Gesamte Spielzeit: |
| 7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten: |
Nun, ich finde die Fraktion an sich äußerst interessant und ich hatte schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken gespielt mich zu bewerben.
Auch habe ich mich teilweise sogar mit der GOC Lore beschäftigt und kenne mich dahingehend auf jeden Fall besser aus als vorher, ebenfalls finde ich die Server technische Umsetzung der GOC mit den verschiedenen und vielen Möglichkeiten der wissenschaftlichen Tests und dem etwas düsteren PVP Aspekt äußert gut gelungen und bereitet wahrscheinlich auch viel Spaß.
Ich lege zudem auch sehr viel Wert auf das reine Roleplay und nicht sehr auf das PVP, natürlich macht mir das PVP unter anderem auch Spaß, aber das gehört nunmal nebenbei auch dazu.
Zudem würde ich in der Zukunft gerne als Cloaker für die GOC agieren, um wichtige und essenzielle Informationen zu beschaffen, um diese klug einzusetzen.
| 8. Warum sollten wir dich annehmen? : |
Im Vorfeld möchte ich äußern, dass ich nicht nur auf den PVP Aspekt aus bin bzw. nicht nur dieser Aspekt der Fraktion mich reizt, sondern hauptsächlich der Roleplay Aspekt, seien es die verschiedenen wissenschaftlichen Tests oder das “Normale/Alltägliche“ Roleplay an der Oberfläche.
Zusätzlich bin ich eine sehr kreative und einfallsreiche Person und es fällt mir nicht allzu schwer, mir neue Sachen auszudenken und diese umzusetzen. Auch bin ich eine sehr zielstrebige und aktive Person, die meistens Ziele im Kopf hat und diese unbedingt erreichen möchte.
Außerdem konnte ich in meiner Karriere als Mitglied der Mobile Task Force zu meiner Zeit als Mannschafter viel Erfahrung sammeln, wie man beispielsweise Befehle schnell und effizient ausführt oder einige knifflige/schwierige Situationen zu meinen Gunsten auszunutzen und mir dadurch einen Vorteil zu gewährleisten. Auch als Feldsanitäter durfte ich viele verschiedene Situationen erleben, wodurch ich Ahnung habe wie das Medic Roleplay funktioniert, wie man mit bestimmten Situationen umgehen muss, und wie man als medizinische Einheit einer Fraktion auftreten muss, damit man sich und andere schützt.
| 9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?: |
Den 1 Bann habe ich aufgrund von Fearrp Bzw. zu vielen Fear rp Verwarnungen erhalten, allerdings muss ich sagen das ich aus meinen Fehlern gelernt habe und immer versucht habe diese nicht erneut zu begehen.
Bei dem 2 Bann schreib ich damals einen Entbannungsantrag dort sind auch die Genaueren Gründe gelistet wieso es zu diesem Bann geführt hat.
Der Entbannungsantrag : *Klick*.
| 10. RP-Story: |
N/A
| 11. Schlussworte: |
Ich danke Jeden der sich die Zeit nahm und sich die Bewerbung durchlas.
Natürlich hoffe ich das man mir die Chance gibt mich in einem Gespräch zu beweisen, Und vielen Dank an die Leute die mich ermutigt haben diese Bewerbung zu verfassen !