Beiträge von Light

Zitat

" Anfangs hatte ich ganz andere Erwartungen an die GOI´s "

Das ist keines Weges böse gemeint aber dürfte man Evt. fragen was für Erwartungen du genau bei anderen GOI´s denn hattest ?

Denn soweit ich gesehen habe hast du dich bisher in verschiedenen Abständen bei anderen GOI´s beworben und das kommt meiner Meinung nach ein wenig unüberlegt rüber.

Daher wäre es nett wenn du es wie gesagt kurz erläutern könntest.

1. Roleplay Name:

Beruf:Roleplay Name:Rang:
    MTFD5 632 "Mello"SSGT [8/18]
    WissenschaftlerJake SmithPR [4/14]
    Agm/FsDr.LightOA [7/14]
    Containment TeamAndyy LightCO [6/16]
    Andere BerufeAndyy LightN/A

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:466449952

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 16 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich Für den Orange Suit Job Der GOC.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe Dezember letzten Jahres angefangen aktiv auf dem Server zu spielen.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Nun, ich finde die Fraktion an sich äußerst interessant und ich hatte schon seit längerer Zeit vor mich zu bewerben, was ich auch in der letzten Bewerbungsphase auch tat.

Auch habe ich mich mit der GOC Lore beschäftigt und kenne mich dahingehend gut in dieser aus, ebenfalls finde ich die Server technische Umsetzung der GOC mit den verschiedenen und vielen Möglichkeiten der kreativen wissenschaftlichen Tests, den vielfältigen Inspektionen und dem etwas düsteren PVP Aspekt äußert gut gelungen und bereitet wahrscheinlich auch sehr viel Spaß.

Zudem habe ich auch sehr viel spaß daran mir neue Test Ideen auszudenken, sie zu protokollieren bzw. diese in einem Protokoll zu verfassen und diese dann auch im Roleplay dann umzusetzen, oder mir schon gegebene Protokolle in Form von wissenschaftlichen Tests ingame so gut wie möglich umzusetzen.

Auch reizt mich auch der Job als Cloaker bzw. auch der Aufgabenbereich des Jobs sehr, daher würde ich in der Zukunft gerne als Cloaker für die GOC agieren, um wichtige und essenzielle Informationen zu beschaffen, um diese klug einzusetzen.

8. Warum sollten wir dich annehmen? :

Ich bin allgemein seit langer Zeit an den speziellen und abwechslungsreichen wissenschaftlichen Tests oder das “Normale/Alltägliche“ Roleplay an der Oberfläche der GOC Bzw. UIU interessiert, daher verliere ich auch so schnell nicht die Motivation und würde mir logischerweise auch die Zeit nehmen, um mich in der Fraktion aufzubauen.

Außerdem konnte ich in meiner Karriere als Mitglied der Mobile Task Force zu meiner Zeit als Mannschafter viel Erfahrung sammeln, wie man beispielsweise Befehle schnell und effizient ausführt oder wie man Befehle richtig gibt, damit sie schnell und effizient ausgeführt werden.

Darüber hinaus bin ich in letzter Zeit in der wissenschaftlichen Abteilung sehr aktiv geworden bzw. mache ich sehr viele verschiedene kreative Tests, die mir persönlich sehr viel Spaß bereiten, weshalb ich mir auch sicher bin, dass mir die Tests innerhalb der GOC sehr viel Spaß bereiten werden.

Als Feldsanitäter durfte ich viele verschiedene Situationen erleben, wodurch ich Erfahrung sammeln konnte, wie logischerweise das Medic Roleplay funktioniert und wie man mit schwierigen Situationen als medizinische Einheit umgehen muss.

Zudem weiß ich wie man als medizinische Einheit einer Fraktion auftreten muss, da ich mir allgemein als medizinische Einheit einen taktischen defensiven Spielstil angewöhnt habe.

Außerdem bin ich eine Roleplay freundliche Person, daher würde ich zu der Fraktion sehr gut passen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

10. RP-Story:

N/A

11. Schlussworte:

Ich danke jedem der sich die zeit nahm und die Bewerbung durchgelesen hat.

Natürlich hoffe ich auf eine erneute Chance mich in einem Gespräch zu beweisen.

1. Roleplay Name:

Beruf: Roleplay Name:   Rang:
    MTFD5 632 "Mello"   SSGT [8/18]
    Agm/FsDr.Light   OA [7/14]
    Containment TeamAndyy Light    CO [6/16]
    Sicherheitsdienst
    Jack Bright   SO [5/15]
    Andere Berufe Andyy LightN/A

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:466449952

3. Wie alt bin ich:

Ich durchlebe aktuell mein 16 Lebensjahr.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich Für den Orange Suit Job Der GOC.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe Dezember letzten Jahres angefangen aktiv auf dem Server zu spielen.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Nun, ich finde die Fraktion an sich äußerst interessant und ich hatte schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken gespielt mich zu bewerben.
    Auch habe ich mich teilweise sogar mit der GOC Lore beschäftigt und kenne mich dahingehend auf jeden Fall besser aus als vorher, ebenfalls finde ich die Server technische Umsetzung der GOC mit den verschiedenen und vielen Möglichkeiten der wissenschaftlichen Tests und dem etwas düsteren PVP Aspekt äußert gut gelungen und bereitet wahrscheinlich auch viel Spaß.

Ich lege zudem auch sehr viel Wert auf das reine Roleplay und nicht sehr auf das PVP, natürlich macht mir das PVP unter anderem auch Spaß, aber das gehört nunmal nebenbei auch dazu.
    Zudem würde ich in der Zukunft gerne als Cloaker für die GOC agieren, um wichtige und essenzielle Informationen zu beschaffen, um diese klug einzusetzen.

8. Warum sollten wir dich annehmen? :

Im Vorfeld möchte ich äußern, dass ich nicht nur auf den PVP Aspekt aus bin bzw. nicht nur dieser Aspekt der Fraktion mich reizt, sondern hauptsächlich der Roleplay Aspekt, seien es die verschiedenen wissenschaftlichen Tests oder das “Normale/Alltägliche“ Roleplay an der Oberfläche.

Zusätzlich bin ich eine sehr kreative und einfallsreiche Person und es fällt mir nicht allzu schwer, mir neue Sachen auszudenken und diese umzusetzen. Auch bin ich eine sehr zielstrebige und aktive Person, die meistens Ziele im Kopf hat und diese unbedingt erreichen möchte.

Außerdem konnte ich in meiner Karriere als Mitglied der Mobile Task Force zu meiner Zeit als Mannschafter viel Erfahrung sammeln, wie man beispielsweise Befehle schnell und effizient ausführt oder einige knifflige/schwierige Situationen zu meinen Gunsten auszunutzen und mir dadurch einen Vorteil zu gewährleisten. Auch als Feldsanitäter durfte ich viele verschiedene Situationen erleben, wodurch ich Ahnung habe wie das Medic Roleplay funktioniert, wie man mit bestimmten Situationen umgehen muss, und wie man als medizinische Einheit einer Fraktion auftreten muss, damit man sich und andere schützt.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

10. RP-Story:

N/A

11. Schlussworte:

Ich danke Jeden der sich die Zeit nahm und sich die Bewerbung durchlas.

Natürlich hoffe ich das man mir die Chance gibt mich in einem Gespräch zu beweisen, Und vielen Dank an die Leute die mich ermutigt haben diese Bewerbung zu verfassen !

Zeus Ist mit Abstand mit einer der nettesten Leute die ich im Rp kennenlernen durfte. Wie Mochi schon angedeutet hat , hat Zeus in vielen Aspekten sehr viel Erfahrung gesammelt weshalb er eine Bereicherung Für Serpents Hand im Allgemeinen wäre.

Ich wünsche dir btw noch viel Glück für Die anstehende Bewerbungsphase.

Magst du einmal deine Speccs verraten?

Vielleicht gibt es hier Hinweise- hast du denn nur Probleme mit Garrys Mod?

Ich habe nur Probleme mit Garrysmod

Kannst du den gesamten Crashreport mal hochladen?

Außerdem noch: Crasht es random oder gibt es bestimmte Anzeichen?

Wie ist deine Hardware?

Crasht es nur bei bestimmten Servern/Spielmodi oder durchweg überall?

Crash report : https://file.io/hf9s04IHPY9R .

Es crasht immer Random es laggt nur davor für 5 sek oder hat einen Standbildschirm für 5 sek und dann crasht es.

Mit meiner Hardware hatte ich nie Probleme ( intel i5 8400 , Rx 590 , 64 bit Windows 10 ).

Ich habe die Crashes bisher nur beim MG Scp server erlebt aber ich spiele nicht sonderlich viel auf anderen Servern.

Da kann ich dir dann leider nicht weiterhelfen...

Ich würde dir halt die Chromium x84-64 Version empfehlen, jedoch scheint diese bei dir auch nicht zu funktionieren...
    Hast du die auch beim Start von Garry´s Mod ausgewählt?

Ja habe ich tatsächlich

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sollte helfen

Alles leider schon versucht , ohne Erfolg..

Hast du vielleicht einen Crashreport dazu? Und aus Interesse, was für "fixes" hast du bereits ausprobiert?

Nun der crash report kam immer im crash ordner , jetzt kommt er in dem normalen außen ordner von Gmod (https://prnt.sc/8wl0PvajiXWP ).

Zudem standen davor in den Crash reports immer Sachen wie : "Lua panick" , jetzt stehen nur noch komische Zeichen in der Crash Datei : ( https://prnt.sc/tw3_PXF6k27z ).

Und zu den Fixes : Ich habe viele Console Commands probiert z.b: mat_queue_mode -1 oder vgui_allowhtml 0.

Und ich habe viele Startoptionen Commands benutzt, und die Option " Run as an Administrator" mal genutzt .

Und Die Version " X86-64 chromium" eine Zeit lang genutzt ( seit 2 Wochen die Normale weil es nichts gebracht hat ).

Zudem habe ich das spiel mehrere male auf Fehler untersucht.

Mein Gmod Crasht random seit 1 Monat , hat bisher super funktioniert jetzt crasht es jede 2 tage einmal mind.

Ich habe Steam und Gmod 2 mal neuinstalliert habe es mit etlichen "fixes" aus dem Internet probiert , und habe alles Addons deinstalliert was leider nichts gebracht hat.

Es wäre sehr nett wenn mir Jemand weiterhelfen könnte.

1. Steam-Name:

Light

1b. Roleplay Name:

Andyy Light

2. Steam-ID: STEAM_0:0:466449952

3. Grund der Verbannung:

Fail rp | Trolling.

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Tage , Jetzt sind es nur noch 4 Tage 22 Stunden.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 5 Verwarnungen die alle Inaktiv sind.

6. Ausführender Admin:

Z 00 Agent Silent ( @Pentatron )

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als 131 mehrere male mich versucht umzubringen,bin mehrere Male in der hcz/ez Tasern ausgewichen Und habe mich auch einzelne male gegen meine Recontainment Methode gewehrt. Falls Ich irgendwelche Details vergessen haben sollte,Kann man mich in den Kommentaren natürlich korrigieren.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Erstens bereue ich was ich getan habe zudem habe ich nach dem Bann gemerkt, das dieses verhalten als Unangebracht bzw. in dem falle als Trolling eingestuft wird.

Ich Sehe meine Fehler komplett ein und verspreche hiermit das ich so ein Verhalten in der Zukunft unterlassen werde.

Wie im Titel schon gesagt geht es um fps in gmod.

Ich habe eigentlich gut 70-80 fps wenn nicht viele leute um mich herum sind aber wenn es 6-7 leute um mich herum sind habe ich nur noch 30 fps.

Ich habe Rx 590 , Intel I3-2100 und 8 GB ram.

Wäre dankbar wenn mir jemand helfen würde.