Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Klaas Krömer

• Wissenschaftler Mobile Task Force Andere
    [DR] Klaas Krömer [CPL] E6 857 "Baron" Roman Rains
    Aktiv Aktiv

STEAM-ID:

STEAM_0:1:158100064

Wie alt bin ich?:

Ich bin aktuell 15 Jahre alt.

Für welchen Job bewerbe ich mich?:

Ich bewerbe mich für die Rolles des Orange Suits.

Seit wann spiele ich auf dem Server?:

Ich spiele schon seit längerer Zeit in regelmäßigen Abständen auf dem Server, jedoch spiele ich erst seit dem Anfang dieses hier Jahres aktiv.

Gesamte Spielzeit:

2w 1d 20h

Warum möchte ich in die Global Occult Coalition?:

Da mir sowohl das Konzept als auch die Lore und die Mitglieder der GOC gefallen, habe ich mich entschlossen mich für diesen Posten zu bewerben.
    Außerdem finde ich, als jemand welcher mehr RP als PvP Fokussiert ist, den großen RP Aspekt der GOC ziemlich spannend. Des weiteren habe ich in sämtlichen Situationen ausschließlich positive Erfahrungen mit der GOC gemacht und würde deswegen ziemlich gerne ein Teil von ihr sein.

Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich biete ein zuverlässiges Mitglied, welches sich nicht zu Schade ist Fehler einzugestehen und sich dadurch stetig zu verbessern.
    Dadurch dass ich in meinem Wissenschaftler Dasein schon Erfahrung gesammelt habe und dementsprechend diese Erfahrung weiterhin für Tests welche ich durchführen würde benutzen könnte, könnte ich mich aktiv am RP zwischen der GOC und der Foundation beteiligen und dieses damit auch bereichern.

Habe ich Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe weder Verwarnungen noch wurde ich je Gebannt.

RP-Story:

N/A

Schlussworte:

Vielen Dank für deine Zeit :heart:

Einmal editiert, zuletzt von raaa ()

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von rains“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Klaas Krömer“ geändert.

• Guten Tag,

Hiermit teilt die Global Occult Coalition Leitung Ihnen mit, dass wir dich gerne auf ein Gespräch einzuladen.

Finde dich hierzu bitte am Sonntagum 16:15 Uhr im TeamSpeak ein.

Wenn der Termin für dich zu früh ist dann gib uns bescheid, wann es ein besseren Zeitpunkt gibt.

• Guten Tag,

im Namen der Global Occult Coalition teile ich Ihnen mit, dass wir uns für Ihre Bewerbung entschieden haben.

Bitte melden Sie sich zeitnah bei einem Mitglied des Offiziersstabs für Ihre Einweisung.

Auf gute Zusammenarbeit.

Vice Director, komm.

"Genesis"

• Darius.

Hat das Thema geschlossen.
  • Darius.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.