Entbannungsantrag von Hiroto Yamato

• Steam-Name

Elektrix

Roleplay-Name

Hiroto YamatoYakuza2/9
    Hiroto Yamato Jr.ZivilistnA/nA
    8241Heinz MclarryMedical Department2/12

Steam-ID

STEAM_0:0:566758241

Grund der Verbannung

(NLR | Offlineflucht | MassRDM | Supportflucht)

Wie lange gebannt

20 Wochen

Anzahl der Verwarnungen

Ungefähr 30 Inaktive

Ausführender Admin

Tipp121

Was habe ich gemacht

(NLR | Offlineflucht | MassRDM | Supportflucht)

Ich war auf dem Server als Polizist und hatte eine Ferfrans dabei diese durfte ich eigentlich nicht dabei habe was der Cpt. Niklas Washington bemerkte und mich durchsuchte daraufhin versuchte ich den Cpt. umzubringen daraufhin starb ich, respawnte und rannte zu burns und versuchte ihn zu RDMen, dies schaffte ich nicht daraufhin bin ich reconnectet und habe wieder versucht Burns umzubringen ( was mir auch gelieng ). Daraufhin wurde ich (verständlich) in den Support gezogen und im Support verlasste ich dann den Server.

Warum möchte ich entbannt werden

Ich möchte entbannt werden um wieder mit meinen Freunden RP spielen zu können da ich in der Zeit gemerkt habe das ich PRP vermisse und ich gerne wieder mit den Freunden die ich auf PRP gemacht habe spaß am Spielen haben möchte ( natürlich ohne Regeln zu brechen ). Es tut mir unfassbar leid was ich getan habe und ich möchte mich hiermit auch an alle entschuldigen die ich genervt habe und sonstiges ich hoffe das ich bald wieder auf dem Server spielen kann und wieder ein aktiver Spieler des Modern Gaming PRP Servers sein kann

• sczy

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Elektrix“ zu „Entbannungsantrag von Hiroto Yamato“ geändert.
  • Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.