Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Arda

• 1,

Hallo, mein Name ist Arda ich bin 15 Jahre alt und ich habe Interesse der Kommission beizutreten.

2,

Steam Id: Steam ID: 76561199235206286

3,

TagNormalFerien
    Montags bis Donnerstagvon 15.00 bis 23.00 Uhr13.00 bis ~02.00 Uhr
    Freitags bis Samstagvon 15.00 | 13.00 bis ~02.00 Uhr13.00 bis ~02.00 Uhr
    Sonntagsvon 12.00 bis 23.00 Uhr13.00 bis ~02.00 Uhr

Was ist die Ethikkommission?

Die Ethik ist ein Gremium aus mehreren Individuen.

Dieses Gremium soll erwägen, ob bestimmte Maßnahmen aller Art erforderlich sind oder nicht, wichtig,

Sie entscheiden nicht, welche Maßnahmen getroffen werden, sondern legen lediglich das Maß, in dem diese Maßnahme vollzogen werden soll, fest.

Mit anderen Worten, Sie erwägen welches das höhere und welches das niedere gut ist um Ihre Entscheidung zu fällen und so Unnötiges leid zu verhindern.

Persönliche Stärken und Schwächen,

StärkenSchwächen
    TeamfähigkeitÜberpünktlich
    ArgumentationsfähigkeitExtrem Streng
    FlexibilitätZu genau

Erfahrungen,

Ich hatte selber noch nicht als Ethiker agiert.

Allerdings habe ich gute sowie schlechte Erfahrungen mit Ethikern gehabt als WS, GD, O5 auf verschiedenen Servern.

zb. mit E-00 auf WSG als O5-9 und Präsident der AfSuA.

Ich kann mich, mit meinen Erfahrungen als GD, WS, O5 und andere, mit Ethikern ein gutes Maß finden, woran ich mich als Ethiker halten kann.

• Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.
  • Tobias

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Ethikkommission“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Arda“ geändert.