Art des Vorschlages:
Eine Neuerung
Beschreibung:
Ich bin dafür, dass nur noch das Hohe Management (O5, Ziffer und Ethik) Techniker promoten dürfen.
Begründung:
Ab dem Rang Ingenieur hat man eine 4er Keycard und diese bekommen sie zu schnell.
So ist Korruption auf einmal um einiges leichter und es nervt einfach nur rum.
Ich hab nix dagegen, wenn hin und wieder mal jemand in der Intercom sich beschwert oder sinnloses redet (ist mit Absprache im Ticket btw kein FailRP!)
Doch wenn es jeden zweiten Tag passiert, ist es weder lustig noch geil, sondern einfach nervig.
Ich selbst habe das auch mal gemacht, jedoch musste ich mir wirklich Mühe geben, weil ich keine 4er Keycard hatte.
Dahingegen sollten auch, wenn diese Korruption stattfindet um einiges schwerer sein in die Intercom kommen und nicht mit einer einfachen Keycard.
Die Intercom ist nur ein Beispiel. Generell ist Korruption einfach zu viel und Techniker die eventuell normal spielen und RP machen
werden wegen jeder Kleinigkeit direkt als Troll abgestempelt und wenn man nicht korrupt ist, macht es mittlerweile keinen Spaß.
Wenn HMs nur noch promoten dürften, wären wirklich geeignete Leute auf einen hohen Rang, wo man wirklich weiß, dass die RP machen und gut sind
Korruption in der Intercom und co. wäre auch wesentlich reduzierter.
Wie gesagt, ich hab nix gegen diese Regel, dass man darf mit Absprache darf, aber wie oft das passiert und wie leicht es ist, ist nicht gut.
Inhalt:
SD Berechtigung auf promoten von Techniker entfernen.