Promoterechte des Site Directors anpassen

• Art des Vorschlages:

Eine Neuerung

Beschreibung:

Ich bin dafür, dass nur noch das Hohe Management (O5, Ziffer und Ethik) Techniker promoten dürfen.

Begründung:

Ab dem Rang Ingenieur hat man eine 4er Keycard und diese bekommen sie zu schnell.

So ist Korruption auf einmal um einiges leichter und es nervt einfach nur rum.

Ich hab nix dagegen, wenn hin und wieder mal jemand in der Intercom sich beschwert oder sinnloses redet (ist mit Absprache im Ticket btw kein FailRP!)

Doch wenn es jeden zweiten Tag passiert, ist es weder lustig noch geil, sondern einfach nervig.

Ich selbst habe das auch mal gemacht, jedoch musste ich mir wirklich Mühe geben, weil ich keine 4er Keycard hatte.

Dahingegen sollten auch, wenn diese Korruption stattfindet um einiges schwerer sein in die Intercom kommen und nicht mit einer einfachen Keycard.

Die Intercom ist nur ein Beispiel. Generell ist Korruption einfach zu viel und Techniker die eventuell normal spielen und RP machen

werden wegen jeder Kleinigkeit direkt als Troll abgestempelt und wenn man nicht korrupt ist, macht es mittlerweile keinen Spaß.

Wenn HMs nur noch promoten dürften, wären wirklich geeignete Leute auf einen hohen Rang, wo man wirklich weiß, dass die RP machen und gut sind

Korruption in der Intercom und co. wäre auch wesentlich reduzierter.

Wie gesagt, ich hab nix gegen diese Regel, dass man darf mit Absprache darf, aber wie oft das passiert und wie leicht es ist, ist nicht gut.

Inhalt:

SD Berechtigung auf promoten von Techniker entfernen.

• Nick

Hat den Titel des Themas von „SD soll nicht mehr Techniker auf Ingenieur promoten dürfen“ zu „Promoterechte des Site Directors anpassen“ geändert.
  • Oder, wenn möglich, den SD einfach nur auf Meister promoten lassen? Den Promote auf Ingenieur und somit die 4er Keycard bleibt dann beim HM. Wäre nämlich auch irgendwo schade, wenn der SD nur noch die SPs für gute Arbeit belohnen kann.

Das sehe ich zumindest als guten Kompromiss.

• Es ist eine gespaltene Meinung, bin auch der Meinung von Bacon daher es sinnvoller wäre, jedoch muss ich dazu anmerken das der Site Director die Site verwaltet und auch demnach diese Rechte ebenfalls haben sollte, bin noch relativ neutral in diesem Thema da dies eine etwas komplexe Änderung ist, es gibt dazu viele die sich als SD beweisen wollen und auch "ordentliche" Promotierungen verteilen können wobei manch andere es auch vielleicht übertreiben.

• Problem ist, dass Site Director eine wichtige Rolle ist, die meist besetzt sein sollte.

Wenn man denen zu viel nimmt, werden sie zu unwichtig.

Sie stehen jetzt schon im Schatten, durch die schlechte Behandlung durch toxische Spieler, die eine höhere Position belegen (Nach Lore), trotz, dass sie einer der TOP 5 wichtigsten Jobs sind.

• Problem ist, dass Site Director eine wichtige Rolle ist, die meist besetzt sein sollte.

Wenn man denen zu viel nimmt, werden sie zu unwichtig.

Sie stehen jetzt schon im Schatten, durch die schlechte Behandlung durch toxische Spieler, die eine höhere Position belegen (Nach Lore), trotz, dass sie einer der TOP 5 wichtigsten Jobs sind.

Stimme dem von Bacon zu.

Und wenn man dem SD die Rechte auf ING promote wegnimmt, kann er ja immernoch auf Meister oder Hausmeister promoten.

Ich glaube, die Berechtigung auf Lvl 4 Keycard sollte man dem HM überlassen.

Und es ist jetzt auch keine mega große Umstellung, wenn man ihn dies verwehrt

• Und wenn man deiner Mutter das Putzmittel nimmt, kann sie ja immer noch mit ihrer Zunge die Toilette reinigen.

Ich verstehe den Vergleich nicht?

Ich hab deinen genauso wenig verstanden.

Aber wenn du einer Fraktion Fähigkeiten nimmst, nur, um ein Problem zu lösen, was sich anderweitig verhindern ließe, dann ist das keine gute Idee.

Somit lehne ich das ab.

Intern wird das bestimmt noch besprochen, aber ich denke, die Rangehensweise, Sachen abzunehmen, um zu präventieren ist falsch.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.