1. Steam-Name:
Mein Steam Name lautet Handu
1b. Roleplay Name:
Da der Server nicht Online ist habe ich logischerweise keinen Roleplay Charakter
1c. Realer Name:
In echt trage ich den Namen Kay
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:62768425
3. Wie alt bin ich:
Aktuell bin ich 17 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Posten des Moderator, da ich mir persönlich gerne eine Herausforderung stelle und mich gerne im Rang hocharbeite durch gut vollbrachte arbeiten.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Bisher noch nicht, da ich leider auf noch keinem Gameserver aktiv war, doch dies wird sich hoffentlich auf dem MilitaryRp Server ändern.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Wie oben bereits angeschnitten war ich auf keinem Gameserver bisher aktiv, doch das erste mal aufmerksam wurde ich auf die Community vor ca. 1 Jahr
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
15:00- 24:00 | 17:00- 24:00 | 14:00- OpE | 17:00-23:00 | 15:00-OpE | 14:00- OpE | 14:00-01:00 |
Jedoch handelt es hier um Angaben welche Variieren können.
OpE= Open end
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Der Server ist aktuell nicht Online, jedoch würde ich den Rang: "User" tragen.
7b. Gesamte Spielzeit:
Habe bisher keinerlei Spielzeit auf dem bisherigen MilitaryRP Server sammeln können.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
9. Was halte ich von dem Server:
Nun, der Server ist leider noch nicht Online. Doch ich habe bereits einiges von Mitarbeitenden, Teammitgliedern und Developern gehört und bin somit der festen Überzeugung, dass diese einen guten und funktionierenden Server auf die Beine stellen können.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Nun ich bin ein sehr erfahrener Spieler im Bereich MilitaryRP durch meine Zeit auf anderen Servern, doch die Server, welche aktuell bestehen entsprechen, leider nicht mehr meinen Vorstellungen. Daher habe ich mich auf die Suche nach einem Server gemacht und bin auf den MilitaryRP Server von Moderngaming gestoßen und jetzt hoffe ich, dass ich durch meine Erfahrung das Team und den Server bestmöglich unterstützen kann.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe eine Menge Erfahrung im Bereich MilitaryRp. Ebenso bin ich ein sehr kommunikativer Mensch und habe viel Spaß im Umgang mit anderen Personen. Ich bin sehr hilfsbereit, entgegenkommend und einfühlsam, dies sind Fähigkeiten welche mich für einen Posten zum Moderator qualifizieren.
Durch meine Erfahrung im MilitaryRp bin ich meiner Meinung nach eine große Hilfe, wenn es um die Ausarbeitung von Konzepten geht und kann auch dort mein Bestes geben, um das Team zu unterstützen.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war bereits in mehreren Teams tätig darunter einige kleine Garry´s Mod Server sowie eine größere GtaRp Community.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nun ich befinde mich Aktuell nicht im Serverteam jedoch unterstütze ich das Serverteam seit rund 2 Wochen ich helfe ihnen bei Optimierungen von Konzepten Ideen und Systemen (Dieser Arbeit gehe ich Freiwillig nach.)
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keinerlei Probleme mit Mitgliedern dieser Community
14. Probleme mit Teammitgliedern:
In der Bisherigen Zusammenarbeit mit den Teammitgliedern haben sich keine Probleme entwickelt ich würde sogar eher sagen das sich die eine oder anderen Freundschaft entwickelt hat.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe noch keine Verwarnungen auf dem MilitaryRP Server.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Auch banns habe ich noch keine erhalten.
Um mich kurz bevor ich anfange zu Rechtfertigen dieser Abschnitt ist für Personen und Teammitglieder welche mehr über mich Erfahren möchten.
1.Vorwort
2.Über mich
3. Team Erfahrung
4. Wie ich das Team erweitere
5. Stärken und Schwächen
6.Schlusswort
Sehr geehrtes ModernGaming MilitaryRP Team, hiermit reiche ich meine Bewerbung zu einem Posten im MilitaryRp Team ein.
Ich würde mich über eine Rückmeldung auf meine Bewerbung freuen, sollten Rückfragen bestehen kann man diese gerne stellen.
Nun wünsche ich viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.
Ja wie man oben bereits sehen kann lautet mein Name Kay. Jedoch kennen mich die meisten unter dem Namen Handu.
Ich bin 17 Jahre alt und absolviere momentan mein Fach-Abitur im Bereich Mediendesign. Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich mit dem lernen für die Schule oder wenn die Zeit reicht, besuche ich ein Fitnessstudio oder Spiele Fußball.
Die meisten Abende verbringe ich jedoch mit Freunden draußen oder am PC.
Ich habe in einigen Teams von verschiedenen GtaRP Servern mitgewirkt, unter anderem besetzte ich die Posten Administrator, Fraktionsverwaltung und Team-Verwaltung. (falls fragen vorhanden sind, kann man diese gerne überbringen.)
In dieser Zeit konnte ich einiges an Erfahrung mitnehmen. Sowohl Positive wie auch Negative. Dennoch denke ich, dass ich durch diese Zeit viel Sinnvolles Wissen mitnehmen konnte.
Ich bin eine sehr zielstrebige und zuverlässige Person wie man bereits an meinen einigen der eingereichten Konzepten erkennen konnte.
Wenn ich mir ein Ziel setze oder eine Aufgabe erhalte möchte ich diese schnell und qualitativ absolvieren.
Ebenfalls bin ich sehr organisiert und ordentlich, was mir bei der Bearbeitung meiner Aufträge und Tickets in die Karten spielt.
Dazu muss ich sagen, bin ich ein sehr humorvoller und charismatischer Mensch, weshalb mir die Arbeit im Team leicht fällt, ich denke, ich kann durch diese Fähigkeiten sehr motivierend wirken. Ich denke ebenfalls, dass ich ein wenig Spaß mit in die Arbeit fließen lassen kann. (Dies behindert mich oder meine Teamkollegen natürlich nicht beim Arbeiten.
Stärken | Schwächen |
Zuverlässig | Zeitmanagement |
Lernfähig | Schlafrhythmus |
geringe Erfahrung | Direktheit |
Empathiefähig | |
Humorvoll | |
Teamfähig | |
Engagiert | |
Zielstrebig | |
Organisiert |
Schlusswort
Vielen Dank fürs Lesen der Bewerbung, ich habe mir wirklich Mühe beim Ausarbeiten der Bewerbung gegeben und ich möchte auch nochmal anmerken, dass ich viel Kraft aufbringen werde, um den Server zu einem besseren Ort zu machen.
Ich würde mich übrigens über konstruktive Kritik reuen.