1. Steam-Name:
PeterFerrari
1b. Roleplay Name:
Peter Ferrari
1c. Realer Name:
Marvin
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 24 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich möchte mich gerne als Moderator bewerben.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Bisher nicht, habe mein Donator Rang beim Zombie Event gewonnen :)
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Kann ich nicht genau sagen, würde aber vermuten, dass ich ca. im April 2021, also vor ziemlich genau einem Jahr auf dem Server angefangen habe.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Da ich Beruflich keine festen Arbeitszeiten habe, kann ich dazu leider keine genauen Angaben machen.
Generell bin ich aber oftmals ab 18 Uhr auf dem Server anzutreffen.
Alles in allem bin ich pro Woche gut 10 Stunden auf dem Server anzutreffen.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Donator.
7b. Gesamte Spielzeit:
1 Woche, 5 Tage und ein paar Minuten.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja.
9. Was halte ich von dem Server:
Bis auf kleinere Ausnahmen, wie z.B Spieler, die andauernd die H-Bombe fallen lassen, sind meine Erfahrungen sehr positiv vom Server. Man merkt, dass sich das Team gut um den Server kümmert.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich würde gerne Teammitglied werden, da ich generell auch durch meine momentane Tätigkeit im RL oftmals Angestellten dinge erkläre und mir administrative Tätigkeiten Freude bereiten. Des weiteren kann ich es absolut nicht leiden, wenn sich Spieler daneben benehmen. Ich denke die beiden Punkte harmonieren ganz gut miteinander.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Wie bereits im oberen Abschnitt erwähnt, habe ich bereits Erfahrungen in der Administration. Ich bin Pflichtbewusst und stelle mich gerne neuen Herausforderungen, weshalb ich mich gerne mal in der Rolle des Moderators versuchen möchte. Neue Fähigkeiten zu erlernen fällt mir leicht, darum sollte das Onboarding ebenfalls recht zügig von statten gehen.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war vor ca. 10 Jahren mal Moderator auf einem Gmod RP Server. Leider fällt mir der Name nicht mehr ein, ist echt lang her.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, aber hoffentlich sehr bald :)
13. Probleme mit Nutzern:
So viel ich weiß, nicht. Dem ein oder anderem mögen vielleicht meine Preise als Mechaniker nicht gefallen (Ja, ich bin der Typ, der dir 30k pro Reparatur aus der Tasche zieht, auch wenn nur der Blinker im Arsch ist. Tank natürlich 10k extra ;)
14. Probleme mit Teammitgliedern:
In meiner Anfangszeit war ich mit einem Bann mal nicht ganz einverstanden, das könnt Ihr ja gerne in meinen Beiträgen nachlesen. Persönliche Probleme gab es aber zu keiner Zeit.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, einen Kick habe ich bisher noch nicht zu verbuchen.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe derzeit 0 aktive und eine inaktive Verwarnung.
Ehrlicher Weise waren es aber mit Sicherheit um die 10 Stück insgesamt, werden aber nicht mehr angezeigt. (Meist durch meine Unfähigkeit am Steuer)
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, ein mal wegen Offline Flucht. Das ganze könnt ihr euch wie gesagt gerne in meinen Beiträgen nachlesen.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich würde mich sehr freuen, Teil des Teams zu werden und den Server noch ein bisschen Stressfreier zu gestalten als er es eh schon ist :)
Falls ihr noch Fragen habt, gerne her damit.
Vielen Dank fürs lesen, ich freue mich auf euer Feedback.
TLDR: Merkel gönn Mod.