1. Kontakt:
Teamspeak 3: Jack Ryan
Steam: [MG] Jack Ryan
Discord: Jack Ryan#3547
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:197840550
3. Ingame-Daten:
| Mobile Task Force | Global Occult Coalition | Sicherheitsdienst |
| [SSGT] 828 Ryan | [CHI] Ryan | [SPO] Jacke Ryan |
4. Ziele:
Nach dem ich bei dem Training ausgeschieden bin, habe ich mir vorgenommen, mich neu zu bewerben da ich gerne ein Teil der Eliteinheit sein möchte und in dieser die Interessen und Ziele der A1 vertreten möchte. Zudem möchte ich helfen die A1 wieder etwas zu füllen und aktiv den Personenschutz für das HM zu leisten.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
6. Wurde ich bereits gebannt:
Ja wurde ich, wegen RDM,
Ich habe in einer Korruption falsch gehandelt und ohne Grund einen MTFler erschossen. Habe danach einen Entbannungsantrag geschrieben und wurde entbannt.
Dies ist schon länger her
7. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:
Im allgemeinen machen mir die aufgaben im Bereich Verwaltung und Personenschutz am meisten spaß auf dem Server und A1 kombiniert beides. Dennoch verstehe ich mich auch sehr gut mit vielen der Leute mit denen ich bei einer Annahme zusammen arbeiten werde.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke mein RP als KR sagt eigentlich genug aus, aber an sich durch meine Erfahrung, Kompetenzen und Qualifikationen. Zudem denke ich, dass ich bei dem Training zeigen, dass ich qualifiziert bin aber wie wir wussten konnte ja nicht jeder angenommen werden.
9. RP-Story:
| Name: | "Arrow" |
| Geschlecht: | Männlich |
| Haarfarbe / Augenfarbe: | Braun / Braungrau |
| Körpergröße: | 1.98 |
| Besondere Merkmale | Hat ein "Pfeil-Tattoo" auf dem Rechten Arm |
| Nummer: | "828" |
| Geburtsdatum: | 05.03.1998 |
| Herkunft: | Amerika: Texas, Dallas |
| Sprachen: | Deutsch, Englisch, Französisch, |
| Psychisches Gutachten: | Dr. |
| Persönlichkeit: | Selbstbewusst, Ehrgeizig, (ein wenig) Stuhr, Lernwillig, |
(Als kleine Randanmerkung: Ich habe dennoch vor, diesen Char Elitär, aber freundlich zu spielen damit es nicht falsch rüberkommt.)
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, bei fragen o.ä. einfach unter der Bewerbung melden...
LG Jack Ryan