E-11 respawn fehlerhaft

• 1. Beschreibung:

Wenn man als E11 stirbt respawned man wieder als E11, die gekaufte Ausrüstung wird dann beim Verlassen nicht wiedergegeben

2. Auslöser:

E11 werden -> sterben -> 1 abwarten bis zum finalen Tod -> Respawnen

3. Datum:

29-04-2022

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „E11 respawn fehlerhaft“ zu „E-11 respawn fehlerhaft“ geändert.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das es sich hierbei nun um den wohl fünfzigsten Bug zum System handelt habe ich mich entschlossen, das Notfall-System neu zu schreiben.

Ich werde es etwas verschöner, leichter machen und die Cooldowns vereinfachen, damit es nachvollziehbarer wird. Ich hab damit auch schon angefangen und wollte es eigentlich schon fertig haben, nach der Nachtschicht hat sich mein Körper aber entschlossen, dass er doch Schlaf braucht.

Hier, ein Bild.

• Bunny

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Das Design zu reworken wird es beheben xD

Das System ist nicht broken und der Code ist gut.

Das solche Systeme Fehler haben können ist selbstverständlich.

Diese zu finden benötigt aber eben Reproduktion.

Vergleichen wur das mit SCP 035, SCP 662 die jetzt verläuft Fehler hatten.

Wieso? Weil sie in das vielbenutzte Jobsystem von DarkRP eingreifen, nicht, weil der Code schlecht ist.

Es gibt nicht viel zu verbessern.

Und eine kleine Anmerkung zum Menü, es hieß vorher sicher nicht Notfalleinheiten Menü, zumindest hoffe ich das.

Man muss den Leuten nicht erklären, dass sich in einem Menü befinden, deshalb heißen alle Menüs des Servers nach ihrer Aktion wie zB "Notfalleinheiten rufen".

Die Designänderungen sehen gut aus.

• Ist neuer Server-Code. Der alte ist etwas kompliziert und tut irgendwie meinen Augen weh.

Der Commit kommt dann aber heute noch. Menü kann ich dann gerne renamen.

• Ist neuer Server-Code. Der alte ist etwas kompliziert und tut irgendwie meinen Augen weh.

Unnötig.

Der Alte ist null kompliziert und hat gut funktioniert.

Ich hoffe, du machst nicht mehr kaputt, als du behebst und denkst an Optimierung.

Der Alte war nämlich extrem optimiert.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label von In Bearbeitung auf Behoben geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.