Entbannungsantrag von Vöni Smith

• Steam Name: Nick hill

Roleplay Name: Vöni Smith

Steam ID: STEAM_0:1:633672708

Grund der Verbannung: Rassismus

Länge des banns: 2 Tage

Anzahl der Verwarnungen: 4

Ausführender Admin: Peter Ferrari | PeterFerrari

Was ich gemacht habe: ich saß im Gefängnis dann wollte mein freund mich besuchen dann habe ich aus spaß etwas rassistisches gesagt.

Warum will ich entbannt werden: weil ich mit meinen freunden spielen möchte und es sollte als nur als spaß angesehen werden. er ist ein freund von mir und ich passe nächstes mal mit meinen ausdrücken besser auf. ich würde mich freuen wenn der bann aufgehoben wird :).

Einmal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von vöni“ zu „Entbannungsantrag von Vöni Smith“ geändert.
  • "Aus Spaß" etwas rassistisches zu sagen finde ich jetzt nicht sehr geil.

Sehe nicht, dass du das eigentliche Problem hier wirklich einsiehst.
    Lese hier nur Rechtfertigungen raus:

• "Es sollte als Spaß angesehen werden"
    • "Er ist ein Freund von mir"

Finde Racism geht überhaupt nicht klar.

Über was du privat mit Freunden lachst ist mir halt absolut egal.

Hier scheint das aber nicht gerade sehr privat gewesen zu sein, wenn das andere Leute mitbekommen und du gebannt wurdest.

Ob du nun entbannt wirst oder nicht, bitte reflektiere mal grundsätzlich deine Ansichten und was du, auch mit aus Spaß verwendetem Racism in anderen Menschen bewirken kannst.

2 Mal editiert, zuletzt von Neko ()

• Da ich persönlich finde, dass 2 Tage schon Verhältnismäßig sehr nett sind, sehe ich hier keinen Grund, den Bann zu verkürzen.

Rassismus hat weder auf dem Server, noch irgendwo anders etwas verloren, deshalb abgelehnt

• Backy

Hat das Thema geschlossen.
  • Backy

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.