1. Kontakt:
Discord: TwoNice#0712
Teamspeak: TwoNice | Niklas
Steam: [MG] TwoNice
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:182541668
3. Ingame-Daten:
| Name | Fraktion | Rang |
| Niklas Petersen Jr. | Crips | Homie [4/12] |
| Niklas Washington | Police Department | Captain [10/14] |
| Niklas Ernst | Zivilist | N/A |
4. Ziele:
• geregelte Bankraube, Geiselnahmen etc.
» Aktionen welche geregelt Ablaufen, heißt nur die nötige Waffengewalt anzuwenden, welche nun mal bsp. bei einem Bankraub anzuwenden ist, dann aber auch bestmöglich mit der Polizei zu kooperieren sodass keine Unnötiger Stress entsteht und alles Professionell ablaufen kann.
• Verhalten der Gang
» Das Verhalten einiger Mitglieder ist nicht immer Professionell und Beispielhaft, da würde ich härtere Sanktionen vergeben, bzw. Mitgliedern die sich so Verhalten klar machen das, dass nicht geht und es dafür sehr harte Sanktionen geben kann, um die Repräsentation der Gang immer aufrechtzuerhalten.
• Aufgaben oder kleine Herausforderungen an andere Gang Mitglieder
» anderen Mitgliedern die Chance geben Aufgaben zu absolvieren, um sich der Führungsebene zu beweisen, oder um einfach eine Aufgabe oder eine kleine Herausforderung zu haben um immer die Motivation der Mitglieder Aktiv zu halten.
• Verhalten gegenüber der Polizei und anderen Neutralen Fraktionen
» Auch das Verhalten gegenüber des Police Department, Fire Department, und dem Medical Department sowie auch Mechaniker und ÖPNV, sollte vor allem dort das Verhalten sehr Respektvoll und immer Nett sein sodass auch diese immer ein eher Positives Bild von der Gang haben und man sich auch mit diesen Fraktionen sehr gut versteht und ein gutes Verhältnis hat.
• Trello etc.
» Das ist eher ein kleiner Punkt aber wie ich finde immer noch sehr Wichtig das Trello und alle weiteren Dokumente aktuell gehalten werden, und vor allem nie den Überblick zu verlieren.
5. RP-Geschichte:
/
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17.00 - 22.30 Uhr | 16.00 - 22.30 Uhr | 17.00 - 22.30 Uhr | 17.00 - 22.30 Uhr | 17.00 - 03.00 Uhr | 12.00 - 03.00 Uhr | 12.00 - 22.30 |
7. Persönliche Stellungnahme:
Vielen dank für das Lesen meiner Bewerbung zum Hood Instructor der Crips, ich hoffe sie hat euch gefallen, lasst bitte eine Bewertung da wenn sie euch gefallen hat oder auch nicht.