Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Stanley West Petersen

• 1. Kontakt:

buddyhill2

2. Steam-ID: https://steamcommunity.com/profiles/76561199229063384

3. Ingame-Daten:

H. Stanley West Petersen PVF. Walter Schekovski

4. Ziele:

1. Den Crips so weit Verhelfen wie es geht bzw. da bei zur Helfen was die FE Erreichen will.

2.Immer für Die Crips da zur sein und für sie zur Sterben.

3.Und sollte ich Hood Instructor werden will Ich der FE Vorschläge weiterleiten.

5. RP-Geschichte:

6. Wann spiele ich in der Woche:

in der Woche so von 17-22uhr Wochende/Ferien immer von 12/13-2/3uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich über Positive Mitteilungen freuen und ich werde Immer für die Crips da sein!

MFG. Stanley West Petersen

• Hallo,
    Ich bin definitiv gegen eine Annahme. Ich war auf Southside einmal mit dir Crip. Wir hatten einen Bankraub geplant, was aber nicht geklappt hat weil Climber ein Ticket bearbeiten musste oder ähnliches. Ich habe daraus eine Geiselnahme gemacht, was auch gut geklappt hat. Ich habe euch allen durchgefunkt, dass ihr zum SWAT HQ kommen sollt. Du aber redest im Funk zu irgendeinem Mädchen mit welchem Auto ihr fahren sollt und machst sie die ganze Zeit an.

Meiner Meinung nach mangelt es bei dir an Kompetenz und du bist nicht gewachsen für diesen Posten.

Außerdem ist deine Bewerbung nicht gerade schön und deine Ziele entsprechen vielleicht ca. denen eines Homies oder so. Als H.I muss man schwere Aufgaben betätigen wie z.B Trello-Führung oder Aufnahemn, Aktionen, Diplomatie und ähnliches...
    -2.Immer für Die Crips da zur sein und für sie zur Sterben.

Das müsste dein Ziel sein seitdem du Wannabe bist, das braucht man nicht speziell als Hood Instructor.

• Hallo,

Ich wollte dir hiermit sagen das deine Bewerbung uns die Oberste Führung nicht überzeugen konnte.

Weshalb du Abgelehnt bist.

LG Joseph, Werner und Cedric

• sczy

Hat das Thema geschlossen.
  • sczy

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.