1. Roleplay Name:
SHD: [ W-CMD ] Paul Hamster
WS: [ JR ] Paul Hamster
MTF: E6 909 "Edge"
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:5332775903.
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 17 Jahre.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Ziffer-Agenten.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich bin seit dem 19.07.2021 aktiv auf diesem Server.
6. Gesamte Spielzeit:
36 Tag(e) 7 Stunde(n) 48 Minute(n) 36 Sekunde(n)
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich möchte gerne die Korruption und Fehlverhalten in der Fondatioun beseitigen, so möchte ich auch mehr RP machen, was im D-Trackt schwer ist.
Ich schau oft zu, wie die anderen Ziffer-Agenten ihren Job machen und bin sehr begeistert, wie die das machen und ich könnte mir sehr gut vorstellen, das auch zu machen.
So möchte ich auch mehr Engagement in der Fondatioun zeigen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin Teamfähig, kann gute Entscheidungen treffen, ich kann sehr gut aufpassen und wenn mir was komisch vorkommt, hake ich immer nach.
Da ich im D-Trackt sehr oft bin und da mit der Korruption zu tun habe, weiß ich sehr gut, wie die meisten arbeiten und wie ich die schnell aufspüren kann.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe eine Inaktive Verwarnungen:
FearRP - 20.01.2022
10. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, bis jetzt noch nicht.
11. RP-Story:
N/A
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Die Ziffer-Agenten sind den 05 unterstellt, weshalb sie die Befehle von den O5 nach gehen müssen.
Die Aufgabe der Ziffer-Agent Korruption und Fehlverhalten in der Foundation zu finden und sich um die Leute zu kümmern.
Sie haben auch die Möglichkeit, sich als ein anderes Personal auszugeben und müssen Mitglieder des 05 um jeden Preis schützen.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Es ist mir egal, was für eine Ziffer ich habe.
14. Schlussworte:
Das war meine Bewerbung, ich hoffe, ich konnte euch überzeugen.
Wenn ihr der Meinung seit, dass ihr mir ein dislike geben wollt, wäre es nett, wenn ihr das auch begründet, dass ich es besser mache oder änder.
LG. Paul Hamster
![]()