Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Montanus Realus

• 1. Roleplay Name:

Beruf NameRangAktivität
    CTMontanus RealusCUWeniger Aktiv
    MTFTwilightCPLAktiv
    FeldsaniDr. RealusSSemi-Aktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:589026154

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 15 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job als Ziffer-Agent.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ende Dezember 2021 aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

3w2d4h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich will den Ziffer-Agenten beitreten weil,

es mir interesannt kommt, innerhalb der Foundation Korruption zu finden und auszuschalten

der Job als Ziffer-Agent mich am meisten von den Managment Berufen anzieht

ich mir die Sicht dieses Posten anzuschauen

und um mir neues besseres Verhalten und neue Erfahrung bringen will

ich mich interessiere dafür solche hohen Aufgaben entgegen zu nehmen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen weil,

ich ein sehr vielfaltiger Mensch bin der sich zusammenreißen kann wenn es nötig ist

ich mir dadurch eine bessere Verhaltensweise entwickle

schon als SD genug Erfahrung gesammelt wie ein Managment Beruf geht

meine Aufgaben meistens sehr gut erfülle und ich es aufs immer hochbringen will(wenn man versteht was ich meine)

ich besser auffallen will aufgrund dessen, dass ich in der MTF sehr negativ auffalle und manchmal Positiv will ich mir mit einer neuen Verhaltensweise das negative aus mir rauskriegen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich wurde 7 mal verwarnt:

FearRP 2x

FailRP

FailRP|USV

RDM

NLR-Bruch

NLR-Bruch+

sollten, aber nicht mehr werden aus dem grund, weil die meisten davon als D Klasse kommen und ich diesen Job inaktiver spiele in letzer Zeit.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde einmal wegen Supportlüge gebannt, wurde entbannt aber nach einem Entbannungsantrag der angenommen wurde.

11. RP-Story:

N/A

12. Was sind Ziffer-Agenten?: