Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Montanus Realus

• 1. Roleplay Name:

Beruf NameRangAktivität
    CTMontanus RealusCUWeniger Aktiv
    MTFTwilightCPLAktiv
    FeldsaniDr. RealusSSemi-Aktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:589026154

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 15 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job als Ziffer-Agent.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ende Dezember 2021 aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

3w2d4h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich will den Ziffer-Agenten beitreten weil,

es mir interesannt kommt, innerhalb der Foundation Korruption zu finden und auszuschalten

der Job als Ziffer-Agent mich am meisten von den Managment Berufen anzieht

ich mir die Sicht dieses Posten anzuschauen

und um mir neues besseres Verhalten und neue Erfahrung bringen will

ich mich interessiere dafür solche hohen Aufgaben entgegen zu nehmen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen weil,

ich ein sehr vielfaltiger Mensch bin der sich zusammenreißen kann wenn es nötig ist

ich mir dadurch eine bessere Verhaltensweise entwickle

schon als SD genug Erfahrung gesammelt wie ein Managment Beruf geht

meine Aufgaben meistens sehr gut erfülle und ich es aufs immer hochbringen will(wenn man versteht was ich meine)

ich besser auffallen will aufgrund dessen, dass ich in der MTF sehr negativ auffalle und manchmal Positiv will ich mir mit einer neuen Verhaltensweise das negative aus mir rauskriegen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich wurde 7 mal verwarnt:

FearRP 2x

FailRP

FailRP|USV

RDM

NLR-Bruch

NLR-Bruch+

sollten, aber nicht mehr werden aus dem grund, weil die meisten davon als D Klasse kommen und ich diesen Job inaktiver spiele in letzer Zeit.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde einmal wegen Supportlüge gebannt, wurde entbannt aber nach einem Entbannungsantrag der angenommen wurde.

11. RP-Story:

N/A

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer-Agenten oder auch Herren/Damen des Korruptionsbüro sind ein Managment Job im Server die nach dem so genannten OIE-Protokoll arbeiten. Sie sind dafür da die Foundation auf Korruption zu durchsuchen und die Ausschalten. Sie werden mit einer Nummer von 0-12 bezeichnet. Sie unterstehen direkt dem O5-Rat und nehmen von keiner anderen Führungspostion Befehle an. Sie können sich auf Befehl als Foundation-Personal tarnen und sie so unauffällig zu beobachten falls Verdacht auf Korruption herrscht.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Ich habe bei anderen Bewerbungen mitbekommen, dass die Nummer 11 frei ist, daher nehme ich sie an wenn möglich.

14. Schlussworte:

Hallo,

ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, bei Misstverständnissen kann es gerne abklären. schönen Abend noch :D

• Du bist zwar ein lustiger und unterhaltsamer Kollege, allerdings ist dein allgemeines Auftreten kaum seriös, was zwar nicht zwingend negativ aufgefasst werden muss, im Bezug auf diesen Beruf aber doch.

• Du bist zwar ein lustiger und unterhaltsamer Kollege, allerdings ist dein allgemeines Auftreten kaum seriös, was zwar nicht zwingend negativ aufgefasst werden muss, im Bezug auf diesen Beruf aber doch.

Das stimme ich dir absolut zu, jedoch will ich es ändern und hoffe du siehst da was erfolgreiches wenn ich es ändern will. Seriös wirke ich nur wenn es dringend ist wie bei Raids oder wenn ich eine Leitung über was übernehme wie man es im Trello sieht, aber Allgemein versuche ich seriöser und besser zu wirken:D

• Sehr geehrter Herr Realus,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.

Sollten sie die Gründe interessieren so melden sie sich bei uns für eine Erläuterung dieser.

Wir wünschen ihnen dennoch viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg.

Mit freundlichen Grüßen

Z-00 Agent Silent

Vorsitzender des Korruptionsbüros.

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.