1. Roleplay Name:
| Beruf | Name | Rang | Aktivität |
|---|---|---|---|
| CT | Montanus Realus | CU | Weniger Aktiv |
| MTF | Twilight | CPL | Aktiv |
| Feldsani | Dr. Realus | S | Semi-Aktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:589026154
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 15 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Job als Ziffer-Agent.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ende Dezember 2021 aktiv auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit:
3w2d4h
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich will den Ziffer-Agenten beitreten weil,
es mir interesannt kommt, innerhalb der Foundation Korruption zu finden und auszuschalten
der Job als Ziffer-Agent mich am meisten von den Managment Berufen anzieht
ich mir die Sicht dieses Posten anzuschauen
und um mir neues besseres Verhalten und neue Erfahrung bringen will
ich mich interessiere dafür solche hohen Aufgaben entgegen zu nehmen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich annehmen weil,
ich ein sehr vielfaltiger Mensch bin der sich zusammenreißen kann wenn es nötig ist
ich mir dadurch eine bessere Verhaltensweise entwickle
schon als SD genug Erfahrung gesammelt wie ein Managment Beruf geht
meine Aufgaben meistens sehr gut erfülle und ich es aufs immer hochbringen will(wenn man versteht was ich meine)
ich besser auffallen will aufgrund dessen, dass ich in der MTF sehr negativ auffalle und manchmal Positiv will ich mir mit einer neuen Verhaltensweise das negative aus mir rauskriegen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich wurde 7 mal verwarnt:
FearRP 2x
FailRP
FailRP|USV
RDM
NLR-Bruch
NLR-Bruch+
sollten, aber nicht mehr werden aus dem grund, weil die meisten davon als D Klasse kommen und ich diesen Job inaktiver spiele in letzer Zeit.
10. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde einmal wegen Supportlüge gebannt, wurde entbannt aber nach einem Entbannungsantrag der angenommen wurde.
11. RP-Story:
N/A
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Die Ziffer-Agenten oder auch Herren/Damen des Korruptionsbüro sind ein Managment Job im Server die nach dem so genannten OIE-Protokoll arbeiten. Sie sind dafür da die Foundation auf Korruption zu durchsuchen und die Ausschalten. Sie werden mit einer Nummer von 0-12 bezeichnet. Sie unterstehen direkt dem O5-Rat und nehmen von keiner anderen Führungspostion Befehle an. Sie können sich auf Befehl als Foundation-Personal tarnen und sie so unauffällig zu beobachten falls Verdacht auf Korruption herrscht.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Ich habe bei anderen Bewerbungen mitbekommen, dass die Nummer 11 frei ist, daher nehme ich sie an wenn möglich.
14. Schlussworte:
Hallo,
ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, bei Misstverständnissen kann es gerne abklären. schönen Abend noch :D