Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Luigi Brunetti

• Roleplay Name

Luigi Brunetti

SteamID

STEAM_0:0:595912778

Wie alt bin ich ?

23 Jahre

Für welchen Job bewerbe ich mich ?

Ich bewerbe mich für den Job des Zifferagenten.

Seit wann spiele ich auf dem Server

Ich spiele seit November 2020 (ich habe es nocheinmal nachgesehn, aber aktiv spiele ich seit September 2021)

Gesamte Spielzeit

2 Wochen 3 Tage und 14 Stunden

Warum möchte ich dieser Fraktion beitreten ?

Ich möchte den Zifferagenten beitreten, da ich mich schon immer für diesen Beruf interressierte, da diese durch ihre Aufgabe korruptes Personal zu finden und auszuschalten des öfteren auch mal eine Sekund warten und nachdenken müssen, was mir persönlich sehr liegt und gefällt und da ich schon das ein oder andere Mal, unabichtlich oder nicht mit diesen zusammengestoßen bin und weiß wie diese Ticken und ihre Methoden aussehen interessiere ich mich noch mehr für ihren Aufgabenbereich.

Warum sollte ich angenommen werden ?

Ich sollte aus folgenden Gründen angenommen werden:

1. Ich habe viel Erfahrung als SD mit korrupten Personal gesammelt

2. Ich kenne mich mit den Methoden der Ziffer-Agenten relativ gut aus und weiß auch Bescheid wie sich ein Ziffer in diversen Situationen verhalten muss.

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten ?

Ja habe ich, hier aufgelistet:

Meta Gaming vom 9.04.2022 (Marius Rabe)

RDM vom 17.10.21 (Sanchez Palmero)

FearRP vom 28.10.2021 (Bright on Duty)

FearRP/Regelhinweis vom 6.11.2021 (Sven Sijerheit)

RDM vom 10.12.21 (Penta on Duty)

FailRP vom 27.01.22 (Phil Schmidt)

FailRP vom 5.02.22 (Phobos)

FailRP vom 17.2.22 (Dr. Mayar)

Habe ich Bans ?

Nein, Bans habe ich zum Glück keine, dies soll sich auch nicht ändern.

RP-Story

Am -Redacted- wollte ich wie jeden Tag meiner Arbeit als Site-Director nachgehen und war auch schon auf dem Weg zum D-Trackt um die sich dort befindenden SHDler nach der Lage im D-Trackt zu fragen.