Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Luigi Brunetti

• Roleplay Name

Luigi Brunetti

SteamID

STEAM_0:0:595912778

Wie alt bin ich ?

23 Jahre

Für welchen Job bewerbe ich mich ?

Ich bewerbe mich für den Job des Zifferagenten.

Seit wann spiele ich auf dem Server

Ich spiele seit November 2020 (ich habe es nocheinmal nachgesehn, aber aktiv spiele ich seit September 2021)

Gesamte Spielzeit

2 Wochen 3 Tage und 14 Stunden

Warum möchte ich dieser Fraktion beitreten ?

Ich möchte den Zifferagenten beitreten, da ich mich schon immer für diesen Beruf interressierte, da diese durch ihre Aufgabe korruptes Personal zu finden und auszuschalten des öfteren auch mal eine Sekund warten und nachdenken müssen, was mir persönlich sehr liegt und gefällt und da ich schon das ein oder andere Mal, unabichtlich oder nicht mit diesen zusammengestoßen bin und weiß wie diese Ticken und ihre Methoden aussehen interessiere ich mich noch mehr für ihren Aufgabenbereich.

Warum sollte ich angenommen werden ?

Ich sollte aus folgenden Gründen angenommen werden:

1. Ich habe viel Erfahrung als SD mit korrupten Personal gesammelt

2. Ich kenne mich mit den Methoden der Ziffer-Agenten relativ gut aus und weiß auch Bescheid wie sich ein Ziffer in diversen Situationen verhalten muss.

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten ?

Ja habe ich, hier aufgelistet:

Meta Gaming vom 9.04.2022 (Marius Rabe)

RDM vom 17.10.21 (Sanchez Palmero)

FearRP vom 28.10.2021 (Bright on Duty)

FearRP/Regelhinweis vom 6.11.2021 (Sven Sijerheit)

RDM vom 10.12.21 (Penta on Duty)

FailRP vom 27.01.22 (Phil Schmidt)

FailRP vom 5.02.22 (Phobos)

FailRP vom 17.2.22 (Dr. Mayar)

Habe ich Bans ?

Nein, Bans habe ich zum Glück keine, dies soll sich auch nicht ändern.

RP-Story

Am -Redacted- wollte ich wie jeden Tag meiner Arbeit als Site-Director nachgehen und war auch schon auf dem Weg zum D-Trackt um die sich dort befindenden SHDler nach der Lage im D-Trackt zu fragen.

Doch kaum betrat ich die LCZ, da kamen mir 2 Einheiten der Alpha-1 entgegen. Da ich wusste, dass es besser ist sich nicht mit diesen anzulegen, befahl ich meiner KR auf die Seite zu gehen um den beiden MTFlern den Weg frei zu machen, doch diese steuerten direkt auf mich zu und befahlen mir ihnen zu folgen und meiner KR, dass sie ihrem Standartbefehl nachgehen solle (LCZ/HCZ-Patrouille) Nachdem ich den beiden A1ern eine weile gefolgt bin blieben diese vor dem KB stehen, öffneten die Tür und schoben micht sanft aber bestimmt in den kleinen Raum, auf 2 Zifferagenten zu, auch in Begleitung von 2 A1ern.

Mein Atem stockte und mein Herz setzte für einen Moment aus.

Doch all diese Aufregung war sofort wiede verflogen, als sie mir erklärten worum es ging.

Sie würden mir eine Stelle als Zifferagent anbieten, ich müsse jedoch vorher ein "Einstellungsgespräch" absolvieren. Da dies mein Traumjob war wurde ich sofort aufgeregt und konnte kaum stillsitzen.

(Diese Story hat ein offenes Ende)

Was sind die Zifferagenten ?

Die Zifferagenten sind das "wahre" Korruptionsbüro der Foundation, ihre Aufgabe ist es korruptes Persona/Intruder zu finden und auszuschalten, außerdem kümmern sie sich auch um Anglegenheiten mit den GOIs (SH, GOC etc.).

Über ihnen steht nur der O5-Rat, von welchem sie ihre Befehele meist persönlich empfangen.

Meine Wunschnummer wäre

Meine Wunschnummer wäre die Nummer 4 mit dem Codenamen: "Godfather"

Schlusswort

Ich wünsche allen anderen Anwärten viel Glück !

Natürlich würde ich mich auch extrem über diese Stelle freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Italiener

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Zifferagenten von Luigi Brunetti“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Luigi Brunetti“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr Brunetti,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.

Sollten sie die Gründe interessieren so melden sie sich bei uns für eine Erläuterung dieser.

Wir wünschen ihnen dennoch viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg.

Mit freundlichen Grüßen

Z-00 Agent Silent

Vorsitzender des Korruptionsbüros.

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.