RP-Name Levi Berger
Fraktion
| Name | Fraktion | Rang |
| (PVT) E6 460 "Black" | MTF Epsilon-6 | Privat |
| (JR) Dr Berger | Wissenschaftler | Junior resacher |
Mein Echter Name Ist Hanno.
Meine SteamID ist: STEAM_0:0:533426866
Steam Name Levitan
https://steamcommunity.com/profiles/76561199027119460/
Mein Alter Ist 14
Ich Spiele Aktiv Auf den Server Seit den 15.4.2022
Wann spiele ich in der Woche
Wann spiele ich in der Woche Jedes Wochen Ende einmal so 5 stunden und in der Woche meistens ein bischen so 2 stunden
also ich Montags bin ich 15 Uhr da oder mal nicht und Mittwoch genau so Dienstag bin ich um 17 uhr da und Donnerstag genau so
Gesamte Spielzeit die ich auf den server gesamelt habe
Spielzeit die ich gesamelt habe vom server: 200 stunden
U-Time
konnte kein screenschot machen aber hier
5d 18h
Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Warum Ich Teil der SH werden möchte, Ich Kenne Sehr Viele Leute von der SH und Mag gerne so kriege in Garrys Mod und mag sehr Gerne Team arbeit.
und mag es auch gerne wenn ich mit meinen kolegen ein Raid mache oder die Flage machen und finde SCP Rolleplay das beste Rolleplay das ich
Jemals Gesehn habe und würde mich gerne Über eine Antwort freuen und das Angenommen werde Aber Befürchte das ich abgelehnt werde
Warum sollte wir dich annehmen:
ich mag Sehr Gerne Teamarbeit und ist auch das wichtige an der SH
und mag auch generel Kriege in Garrys mod und würde bei Raids immer Am besten dabei sein
und bei Flage Einehmmen auch dabei sein und ich mag gerne Menschen mit den ich mich verstehe und will viele freunde finden.
RP-Story
Ich wahr d-klasse und wahr an der oberfläche und wir hatten alle ne waffe und sind in das hotel gegangen und wir durften nicht alle in das hotel zimmer aber die
anderen d-klasse wollten das wir alle in ein hotel zimmer gehen und wir hatten ein medic und ein techniker als geisel was wir eigentlich nicht durften
und dann wahr ich nur der letze überlebende und habe dann noch 3 MTV Delta getötet und dann wurde wir von hinten gestürmt und ich konnte nichts mehr machen und
wurden dann alle die dabei wahren und wurden alle Verwarnt
Ich Bewerbe mich als Serpent's Hand Assaults
Meine Warns und Bann
Ich habe 4 unaktive Banns und ein 1 Bann gehabt Bann grund Job Abuse
bann begründung ich habe meine SD karte also die 5 keycard in den D-trak gelegt und bin zu d-klasse gewechselt
Ich wünsche mir das ihr mir eine Chance gibt mich in der SH zu beweisen.
Dennoch freue mich das ihr bis hier gelesen habt und freue mich sowohl um eine Negative oder Positive Antwort.
Feedback nehme ich auch sehr gerne an.
Ich denke Ich werde nicht Angenommen und habe vieleicht ein paar Rechtschreibfehler oder klein und groß Schreibung nicht Beachtet das tut mir leid