1. Roleplay-Name:
| MTF | Divers |
| D5 403 "Yahiko" | Ben Kyle |
| Sergeant First Class | N/A |
1b. Realer-Name
Ich heiße Bennet
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:244694337
2b. Steam-Name
Mein Steam Name lautet "Yahiko"
2c. Wie alt bin ich
Ich bin 14 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit dem ~10 Januar wieder aktiv auf dem Server.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele in der Woche meistens 15-22 Uhr. Abweichungen sind möglich.
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte der Serpent's Hand beitreten, da ich sie selber und ihre Ziele definitiv interessant finde. Ich finde das Auftreten der Personen innerhalb der Serpent's Hand interessant, sowie ihr taktisches und überlegtes Vorgehen.
Außerdem bin ich daran interessiert, innerhalb der Serpent's Hand RP zu führen, und mein RP so nicht nur auf die FD zu beschränken.
Ich fände es auch interessant einmal innerhalb der Serpent's Hand zu kämpfen, und nicht der Kontrahent dieser zu sein.
Außerdem vermisse ich inzwischen wieder die Möglichkeiten und Aspekte der Serpent's Hand.
Dabei geht es mir nicht nur um die Raids, sondern um das allgemeine Roleplay an der Oberfläche, wie ich es früher schon betreiben durfte, welches ich wie angemerkt inzwischen vermisse.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich inzwischen meines Erachtens nach mehr als genug Erfahrungen mit dem Agieren von leichten Waffen sowie einem Granatenwerfer machen durfte, ich kann also einschätzen wie ich mich in verschiedenen Kampfsituationen zu machen habe, und was ich vermeiden sollte.
Ich durfte schon ein wenig Erfahrung als Assault machen, was mir nochmal ein wenig hilft, mich in diese Klasse hineinzuversetzen.
Dazu kann ich in kämpfen einen kühlen Kopf bewahren, und so meistens die richtige Entscheidung treffen, was Combat angeht.
Gerade in den vergangenen Wochen durfte ich noch mehr mit der Serpent's Hand interagieren, was mir einen kleinen Einblick ins Roleplay dieser ermöglicht.
Ich bin definitiv ein Teamplayer, weswegen mir das Agieren in einem größeren Team keine Schwierigkeiten bereiten sollte.
Ich nehme nichts zu ernst, oder bin besonders nachtragend, weswegen ich meistens eher entspannt bin.
Ich durfte bei diversen Raids, sowohl als Mitglied der FD, als auch als Mitglied der Serpent's Hand mein Knowledge erweitern, und so einige Taktiken dazu lernen.
Ich kann Kritik entgegennehmen, und ggf. auch umsetzen.
Durch meine Zeit auf MvT habe ich in diversen Raids gelernt, viele Befehle so gut und förderlich wie möglich in den Raid mit einzubringen, oder auch umzusetzen.
Erfahrungen mit den spezifischen Waffen des Assaults bringe ich auch noch von MvT mit.
7. RP-Story
Ich saß auf einem knirschendem Stuhl, es war dunkel, oder war es hell? Ich weiß es nicht mehr.
Alles was ich noch weiß, ist das ich mich in einer Höhle befand. Jemand hatte zu mir gesprochen, oder war es doch nur Einbildung? Gott, ich weiß es nicht mehr.
Das einzige was ich noch weiß, ist das ich mich nach diesem Gespräch ein festes Ziel hatte. Mein Ziel war es, der Foundation eines ihrer SCP's zu entwenden, obwohl ich eigentlich dafür zuständig war, diese zu schützen.
Mein Ziel war es, SCP-527 zu befreien. Dieses Ziel war im nachhinein vielleicht etwas zu hoch gestochen, aber es war mein Ziel und so plante ich dessen Befreiung. Bis meine Gelegenheit kam, dauerte es 14 Monate. An diesem Tag aber, dem 4.4.2017, sah ich meine Chance. Ein Standortweiter Breach, ermöglichte es mir SCP-527 mit mir zu führen. Durch die Light-Containment Zone, bis hin zur Entrance-Zone. Ich konnte es kaum fassen das ich so weit gekommen war, ohne das ich entdeckt wurde. Ich suchte verzweifelt nach dem Ausweg, fand aber nichts.
Bis mir aber dann jemand entgegen kam, ich dachte jetzt wäre alles vorbei, jetzt werde ich erwischt und somit wahrscheinlich sterben. Es war ein Mitglied der Serpent's Hand, welches in die Foundation gelungen war. Schnell begriff dieses Mitglied aber, das ich keine bösen Absichten mit SCP-527 verfolgte, also sagte er nur "Folg mir, schnell!". Ohne Fragen zu stellen liefen SCP-527 und ich ihm hinterher. Irgendwann fanden wir einen Aufzug. Diese Person versicherte mir, dass das der Ausweg von hier war, also fuhren wir mittels des Aufzuges nach oben. Wir liefen und liefen, bis ich dachte ich fälle in Ohnmacht.
Ich war kurz weggetreten, bis mich diese geheimnisvolle Person aufweckte. Sie versicherte mir, es sei nicht mehr weit, aber ich hatte genug. Ich war einer Person gefolgt, die ich nicht kannte, ich kannten ihren Namen nicht, ihre Motivation nicht, und ihr Ziel nicht. Also fragte ich verzweifelt; "Wer bist du? Von wo kommst du? Warum warst du dort drin? Wo willst du hin?". Er versicherte mir, ich bekäme noch alle antworten die ich bräuchte, also folgte ich der Person widerwillig weiter.
Da waren wir. Wir waren in einer? Bibliothek? Ich frage ihn, warum wir hier seien, er antwortete nur; "Weil es richtig ist.". Inzwischen aber war SCP-527 weg, ich wusste nicht wohin er war also frage ich; "Wo ist SCP-527 hin, was hast du mit ihm gemacht?". Er antwortete nur: "Garnichts, ich habe ihm die Wahl gegeben frei zu leben, welche er ergriffen hat.". Ich fragte ihn nochmal, wer er sei, von wo er kommt und warum er in der Foundation war.
Er antwortete, er sei von der "Serpent's Hand" und wo er her komme sei unbedeutend, und das er einzig und allein in der Foundation war, um SCP-527 frei zu lassen und ihn aus seiner Isolation raus zu holen, da er es genauso wie wir, verdient hat frei zu leben. Er sagte auch. es stehe mir frei sich auch der Serpent's Hand anzuschließen und erklärte mir was die Serpent's Hand ist, und welche Motivation sie denn hätten.
Ich entschied mich dazu, mich der Serpent's Hand anzuschließen, und es zu meinem einzigen Ziel zu machen, jegliche humanoide SCP's aus den Händen der Foundation zu befreien, und wenn es mich das Leben kostet.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich um den Posten des Assaults.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe einen Bann wegen FailRP | Meta-Gaming. Dieser Bann entstand dadurch, das ich während eines 035 Breaches bewusst an die OF gegangen bin (Meta-Gaming) und diesen hochgeheilt habe (FailRP). Der Bann ist inzwsischen fast 7 Monate her. Mehr hierzu kann man gerne erfragen.
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, sowie meiner RP-Story und hoffe sie hat euch gefallen. Gerne nehme ich Kritik an, und würde mich freuen erneut auf ein Gespräch eingeladen zu werden.