1. Roleplay Name:
Mein Name im RP lautet Ignacio Cortina
2. Steam-ID:
Meine Steam ID lautet wie folgt:
STEAM_0:1:156788524
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ungefähr Anfang Dezember 2021 aktiv auf dem Server
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Also an den Werktagen bin ich meistens nachmittags ab 16 Uhr auf dem Server. Freitag abends bin ich meistens länger da
und am Wochenende heißt es immer Open beginning bis Open End bei mir
4. Gesamte Spielzeit:
Meine gesammt spielzeit beträgt 1Woche, 1 Tag, 12 Stunden und 27 Minuten.
Viele werden jetzt evtl sagen, dass ich etwas inaktiv war und ja das stimmt auch. Ich hatte starke gesundheitliche Probleme, die mich auch leider Psychisch sehr belastet haben, weswegen ich auch in dieser Zeit nicht viel gezockt habe.
4b. U-Time
5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich bin sehr interessiert an der Ethik Kommission und finde das RP um sie herum sehr spannend
und hoffe darauf die Chance zu bekommen mich zu bweisen. Und generell finde ich den Aufgabenbereich der Ethik ebenfalls sehr spannend und
finde, dass diese Aufgaben auch zu mir passen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Warum solltet ihr mich annehmen? Ich kann mich durchsetzen, zeige strenge und ziehe mein RP durch und lass mich auch von nichts stören.
Des weiteren bin ich ein Teamplayer und berate mich lieber vorher mit anderen und nehme mir eine zweite Meinung ein,
bevor ich etwas mache, was mir sinnvoll erscheint, aber im endeffekt doch nicht so gut ist. Des weiteren nehme ich mir auch Kritik zu herzen
und versuche es dann besser zu machen, wenn ich dementsprechend Kritik bekomme. Da ich ebenfalls sehr oft als SD spiele, kenne ich die Aufgaben des Management sehr gut und weiß auch, was in Gefahren Situationen zu tun ist und auch sonst meistens mit der Ethik zusammen arbeite, wenn ich mich im RP um die Wissenschaftler kümmere.
7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja dies habe ich und diese liste ich hier mit einem Screenshot auf und werde auch kurz etwas dazu sagen:
Also der Warn wegen hacking ist gewesen, da ich ein altes custom Crosshair anhatte, was meine Schuld war und auch einfach blöd war.
Der zweite warn wegen UAR|Respektlosigkeit: Ich war der Meinung, dass ein Regelbruch begangen wurde und als ich im Support
dann auch noch vermehrt provoziert wurde, bin ich leider ein wenig mad geworden und hab dann auch ma nen Spruch rausgehauen, der unnötig war.
Der dritte Warn war wegen FearRP, ich hab nicht auf nen Schusscall reagiert, den ich als D-Klasse nicht gehört habe, da es zu laut war
Und der vierte Warn ist wegen Beleidigung gewesen und da war ich Mad und mir ist leider der Geduldsfaden gerissen, da ich den ganzen Tag
RDMt, provoziert und beleidigt wurde.
Der fünfte Warn ist wegen FailRP. Ich bin als 049 Instanz in den unteren Teil des Bunkers gerannt und habe verpeilt, dass ich dies nicht darf. War mein Fehler und war dumm von mir.
Der sechste Warn ist wegen NLR Bruch. Kurz und knapp: Meine Zellentür war noch offen, als ich als 939 gebreacht bin und habe gedacht ich dürfte dann wieder direkt raus.
Der siebte Warn ist ebenfalls wieder wegen Beleidigung. Ein paar andere Mitspieler meinten mich die ganze Zeit zu provozieren, ich habe diese mehrfach darum gebeten, aufzuhören und habe auch schon ein Ticket gemacht, doch mir ist nach einer halben Stunde und permanenten Provokationen dann leider doch der Geduldsfaden gerissen und ich habe dann mal ein paar Sprüche fliegen gelassen, die ich hätte sein lassen sollen anstatt diese zu droppen. Alles im ganzen sind meine ganzen Warns gerechtfertigt und sind auch aus meiner eigenen Dummheit entstanden.
Der Warn wegen Beleidigung ist noch Aktiv, läuft aber demnächst schon aus.
7b. Wurde ich bereits gebannt:
Soweit ich mich erinnern kann wurde ich bis dato erst 2x gebannt und beides mal wegen toxicity, da ich auch an diesen beiden malen
den ganzen Tag über provoziert worden bin und mir irgendwann der geduldsfaden gerissen ist.
8. RP-Story:
Ich denke meine RP-Story die ich mir überlegt habe, würde hier definitiv den Rahmen der Bewerbung sprengen, wenn der Wunsch besteht, dass ich diese trotzdem hier veröffentliche, sagt es mir und dann werde ich sie trotzdem reinschreiben.
9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
Ich nehme die Nummer 3, da diese auch momentan als einzige frei ist.
10. Schlussworte:
Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe, dass euch diese gefallen hat. Solltet ihr noch Kritik, Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge haben, dann immer her damit, denn ich möchte mich auch verbessern.