1. Roleplay-Namen:
|
[tabmenu]
Bei der GOC trage ich derzeitig den Namen "Whistler" und belege den Rang Senior Agent. [7/14]
|
[tabmenu]
Bei der Alpha-1 trage ich derzeitig den Namen "Falcon" und belege den Rang Third Squadron Commander. [2/6]
|
|
[tabmenu]
Beim CT trage ich derzeitig den Namen "James White" und beleg den Rang Containment Inspector. [7/17]
|
[tabmenu]
Beim MTF trage ich derzeitig den Namen "Käfer" und belege den Rang Sergeant. [7/18]
|
2. Steam-Name & ID:
|
[tabmenu]
Mein aktueller Steam-Name lautet: [MG] Intrace
|
[tabmenu]
STEAM_0:0:188473088
|
3. Aktivitäten:
|
[tabmenu]
Das erste Mal auf dem Server war ich circa im Juni / Juli 2021, dort habe ich jedoch nicht wirklich aktiv gespielt. Ich habe seitdem eine etwas längere Pause durchlebt und spiele nun seit etwa 3-4 Wochen wieder aktiv auf dem SCP:RP.
Meine Spielzeit beläuft sich aktuell auf 01w 06d 00h:
17:00-22:00 Uhr
15:00-22:00 Uhr
16:00-22:00 Uhr
17:00-22:00 Uhr
14:00-23:00 Uhr
13:00-23:00 Uhr
|
4. Warum möchte ich Mitglied der Ethikkomission werden?:
|
[tabmenu]
Durch meinen Platz in der Alpha-1 konnte ich bereits viel RP des HM miterleben, was mir dabei jedoch am meisten Freude gemacht hat, war das RP der Ehtikkomission. Man hat Kontakt zu Wissenschaftler und erfährt einiges über Testideen, jedoch ebenfalls der Kontakt zu Personal reizt mich sehr. Ebenfalls ausschlaggebend ist, dass ich die Ethik unterstützen müssen und unethisches Verhalten in der Foundation sofort unterbinden möchte. D-Klassen werden oft zu leichtfertig umgebracht, obwohl man diese Situationen gelegentlich auch mit einem Taser regeln kann. Die von mir oben genannten Testideen sind natürlich nicht immer vertretbar, weshalb ich es mir zur Aufgabe machen möchte, Wissenschaftler zu belehren und generell Tests, mit unnötig verletzten, oder einem unnötigen Risiko für die Foundation zu unterbinden. Ums allgemein zufassen, möchte ich mehr gegen unethisches Verhalten innerhalb der Foundation vorgehen.
|
5. Warum sollten wir dich nehmen?:
|
[tabmenu]
Wie bereits oben erwähnt, bin ich in der Alpha-1 tätig, sodass ich dabei lernen konnte, wie ich mich zu verhalten habe, sollte ein Angriff stattfinden oder ein SCP breachen, aber auch generell wie sich ein Mitglied des HM zu verhalten hat, konnte ich lernen. Des Weiteren würde ich von mir selbst behaupten seine sehr Kritikfähige Person zu sein, ebenfalls handle ich fair gegenüber Personal und bleibe ruhig, auch wenn es einmal stressig zu geht. Als letzten Punkt möchte ich noch erwähnen, dass ich eine präsente Person bin, weshalb ich mich gerne in der Foundation bewege, um so für allerlei Fragen zu Verfügung zu stehen.
|
6. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
|
[tabmenu]
Bisher wurde ich noch nie vom SCP:RP-Server gebannt.
|
[tabmenu]
Bisher habe ich keine Verwarnung auf dem SCP:RP-Server gesammelt, welche heute noch verfügbar sind.
|
7. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
|
[tabmenu]
Als Wunschnummer würde ich mir die E-03 wünschen.
|
8. Schlusswort:
|
[tabmenu]
Vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung. Ich habe mich dazu entschlossen dazu keine RP-Story zu schreiben, da es mir dazu schlichtweg an Kreativität fehlt. Ich habe im Vergleich zur alten Bewerbung soweit nichts verändert, da mir dies zum einen so gestattet wurde und ich recht viel Mühe in diese gesteckt habe.
|