Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von shedo
1. Roleplay Name:
Er ist Teil der Delta 5 und trägt den Rang des First Sergeants.
Er ist ein Feldsanitäter und trägt den Rang des Oberstabsarzt.
Er ist ein Mitglied des Containment Teams und trägt den Rang des Containment Inspectors.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:579671276.
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zum Zeitpunkt dieser Bewerbung 15 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Orange Suit.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server & 6. Gesamte Spielzeit:
Ich spiele etwa seit August/September 2021 aktiv auf dem Server
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
Als Mitglied der Global Occult Coalition kann man vielseitig im Rollenspiel agieren, ob jetzt als verbündeter GOCler mit der Foundation Tests und Inspektionen durchzuführen oder als feindlicher FBIler gegen die Foundation anzukämpfen oder diese etwas "einzuheizen".
Eines meiner Hauptziele wird es sein, viele Tests bzw. Terminierungsversuche durchzuführen oder diese als Sicherheitspersonal zu begleiten.
Da ich schonmal Mitglied der Global Occult Coalition war kann ich nur von dieser schwärmen. Ich habe sowohl als GOCler in der Foundation als auch als FBIler schon einiges an Erfahrungen vom führen von RP mit der Foundation und anderen GOIs als auch im Fight mit der Foundation und gegen GOIs
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe bereits sehr viel Erfahrung im Rollenspiel und Kämpfen ob jetzt aus der Seite als MTFler & Feldsanitäter oder auch als Mitglied der Global Occult Coalition gesammelt und denke ich denke dass diese Erfahrungen für die Fraktion eine Bereicherung wäre.
Trotz meines noch nicht lang vergangenen Rauswurfs glaube ich dass ich mich gebessert habe und die Fehler welche ich damals begangen habe nicht wiederholen werde.
Hierauf kann ich in einem Gespräch oder Ähnlichem nochmal genauer eingehen.
Ich habe in meiner Zeit auf SCP-RP schon an sehr vielen Trupps teilgenommen bzw. diese auch geleitet. Entsprechend weiß ich wie ich mich in einem Trupp verhalten muss und diesen ggf. auch koordinieren muss.
Was ebenfalls für mich spricht ist, dass ich mich bereits in mehreren Fraktionen, ob jetzt als Sicherheitsdienstler, Feldsanitäter oder jetzt als MTFler hochgearbeitet habe und in diesen Fraktionen einen nennenswerten Rang habe/hatte.
Vorallem als Feldsanitäter und als MTFler wo ich schon über 3 Wochen und ca. 2 Wochen Spielzeit gesammelt habe und meine Erfahrung täglich nutze und weiterhin nutzen werde.
Außerdem bin ich sehr Teamfähig und kann mich selber sowie andere Leute gut in verschiedenen Situationen, ob jetzt in Raids oder Ähnlichem und auch in Tests als der leitende Wissenschaftler.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich habe 3 Verwarnungen, diese sind alle inaktiv wobei die letzte vom 24.04.2022 war.
Ich wurde noch nie vom Server ausgeschlossen.
10. RP-Story:
11. Schlussworte:
Hey, ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung. Über Kritik oder eine Bewertung würde ich mich freuen sollte jemand Fragen haben kann man sich gerne bei mir per Konversation melden.