Entbannungsantrag von Hiroto Yamato

• Steam-Name

Steam-Name

Roleplay Name

YakuzaZivilistMD
    Hiroto Yamato

Hiroto Yamato Jr.
    8241

GakushaPrivateRettungssanitäter

Steam-ID

STEAM_0:0:566758241

Grund der Verbannung

NLR | Offlineflucht | MassRDM | Supportflucht

Wie lange bin ich gebannt

5 Tage

Anzahl an Verwarnungen

0 AKtive

30 Inaktive

Ausführender Admin

Fabian Porter | Tipp121

Was habe ich gemacht

Ich war auf dem Server als Polizist und hatte eine Ferfrans dabei diese durfte ich eigentlich nicht dabei habe was der Cpt. Niklas Washington bemerkte und mich durchsuchte daraufhin versuchte ich den Cpt. umzubringen daraufhin starb ich, respawnte und rannte zu burns und versuchte ihn zu RDMen, dies schaffte ich nicht daraufhin bin ich reconnectet und habe wieder versucht Burns umzubringen ( was mir auch gelieng ). Daraufhin wurde ich (verständlich) in den Support gezogen und im Support verlasste ich dann den Server.

Warum möchte ich entbannt werden

Ich weiß das ich schon verkürzt wurde und das der andere antrag abgelehnt wurde. Jedoch möchte ich mich hier nochmal bei allen Entschuldigen die ich allgemein genervt habe für all meine verwarnungen und weiteres ich habe viele Fehler gemacht und möchte nun wieder am RP auf Modern Gaming teilnehmen ich entschuldige mich im vollsten bei Burns, Washington und allgemein allen Polizisten die dabei waren. Ich bitte hiermit noch einmal entbannt zu werden da ich in letzter Zeit sehr sehr stark merke das ich PRP vermisse und liebend gerne wieder drauf spielen würde. Wie zuvor schon gesagt ich hoffe das ich bald wieder entbannt werde und entschuldige mich noch einmal vielmals

Einmal editiert, zuletzt von chaonite () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Hallo

Dein Ban wurde bereits um die Hälfte verküzt.
    Ich denke das dir die Auszeit ganz gut tut.

Dahingehend dass du Nur Negativ aufgefallen bist bis jetzt ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Bitte beschäftige dich vor dem erneuten Betreten des Servers mit dem Regelwerk.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.