Bewerbung zum Saito der Yakuza von Kiyoschi Ryuu Nishimoto Jr.
1. Kontakt
Mein Discord Name lautet John Clonson#1343
Mein Steam Name lautet John Clonson
Meine Steam ID lautet STEAM_0:1:544879392
2. Ingame-Daten
Yakuza, Rang 2 (Gakusha)
Zivilist, Rang N/A (N/A)
Police Department, Rang 4 (Corporal)
3. Ziele
Ich möchte die Yakuza zu einer Disziplinierteren Fraktion machen. Durch gewissen Übungs Szenarien sollen die Mitglieder lernen wie sie sich bei Geiselnahmen, Bankrauben oder z.B bei Diplomatie-Gesprächen zu verhalten haben
Ebenfalls möchte ich regelmäßig Aktionen starte. Dabei werden ich zwischen mehreren Aktivitäten variieren (Geiselnahmen, Bankraube aber auch passive Farm Aktionen bei denen wir Geld für die Familienkasse Farmen und somit die anderen Mitglieder zu unterstützen , dennoch würde ich auch andere RP Aktivitäten wie Waffenlieferungen oder Fight Clubs starten)
Ich möchte bei den niedrigeren Familienmitgliedern (Menba-Shatei) regelmäßige unangekündigte Regel, Rang sowie Situationsabfragen halten, um die Kompetenz der neueren Mitglieder einzuschätzen und dies dem Familienrat mitteilen
Nartürlich möchte ich mir für die Erweiterung unserer Familie (Aufnahmen) immer Zeit nehmen sodass die Yakuza stet aktiv bleibt und weiter mit neuen kompetenten Mitgliedern wächst
Da ich schon mit dem Rang des Saito Trellorechte erhalten würde, möchte ich nartürlich stets das Trello aktiv halten und die Trelloarbeit übernehmen um somit dem Familienrat die Trelloarbeit zu erleichtern
Ich werde immer ein offenes Ohr für alle Mitglieder der Yakuza haben, um Beschwerden und Verbesserungsvorschläge aufzunehmen, um somit die Yakuza zu verbessern und die unteren Familienmitglieder bei ihren Problemen, Unklarheiten und Fragen zu unterstützen/aufzuklären
Ebenso möchte ich auf die Seriösität der Yakuza achten da viele Mitglieder sich in letzter Zeit unseriös verhalten. Um diese unseriösität zu verringern werde ich bei mangel an Seriösität mit strengen Sanktionen härter durchgreifen
Ich möchte den Familienrat uunterstützen und bei härteren Entscheidungen unter die Arme greifen
4. RP-Geschichte
"Kiyoschi Ryuu Nishimoto Jr. wurde 1998 in Yokohama geboren. Sein Vater Kiyoschi Nishimoto verließ die Familie um der Yakuza Familie beizutreten und diente dort bis zu seinem Tod als Saito. Seine Mutter verstarb als er 5 Jahre alt war und somit verbrachte er die restliche Zeit bis zu seinem 18 Lebensjahr im Kinderheim. Als er endlich 18 wurde zog er nach New Exton, um in die Fußstapfen seines Vaters zu treten. Dort lernte er Zenaku Ryuu kennen. Da er nie eine Vater Figur hatte und Zenaku ein erfahrener Kyodai bei der Yakuza Familien war, konnte er durch ihn seinen Traum verwürklichen. Zenaku nahm ihn in die Familie auf und adoptierte ihn. Zenaku brachte ihm alles wichtige im Leben bei und die bindung der beiden wurde immer stärker. Bei der Yakuza lernte Kiyoschi viele neue Brüder und Schwestern kennen und würde nun alles für diese Familie opfern,
dies ist die Geschichte von Kiyoschi Ryuu Nishimoto Jr."
5. Wann spiele ich in der Woche
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15 - 23 Uhr | 19 - 23 Uhr | 15 - 23 Uhr | 19 - 23 Uhr | 13 Uhr - OE | 13 Uhr - OE | 13 Uhr - OE |
(OE = open end)
6. Persönliche Stellungnahme
Erstmal danke dass ihr meine Bewerbung bis hier hin euch durchgelesen habt, ich würde mich sehr über Kritik freuen. Falls es Fragen gibt könnt ihr sie mir ebenfalls unter die Bewerbung oder mir per Discord schreiben
Grüße John Clonson