Bewerbung zum Saito der Yakuza von Kiyoschi Ryuu Nishimoto Jr.

• Bewerbung zum Saito der Yakuza von Kiyoschi Ryuu Nishimoto Jr.

1. Kontakt

[tabmenu]

2. Ingame-Daten

[tabmenu]

3. Ziele

[tabmenu]

4. RP-Geschichte

"Kiyoschi Ryuu Nishimoto Jr. wurde 1998 in Yokohama geboren. Sein Vater Kiyoschi Nishimoto verließ die Familie um der Yakuza Familie beizutreten und diente dort bis zu seinem Tod als Saito. Seine Mutter verstarb als er 5 Jahre alt war und somit verbrachte er die restliche Zeit bis zu seinem 18 Lebensjahr im Kinderheim. Als er endlich 18 wurde zog er nach New Exton, um in die Fußstapfen seines Vaters zu treten. Dort lernte er Zenaku Ryuu kennen. Da er nie eine Vater Figur hatte und Zenaku ein erfahrener Kyodai bei der Yakuza Familien war, konnte er durch ihn seinen Traum verwürklichen. Zenaku nahm ihn in die Familie auf und adoptierte ihn. Zenaku brachte ihm alles wichtige im Leben bei und die bindung der beiden wurde immer stärker. Bei der Yakuza lernte Kiyoschi viele neue Brüder und Schwestern kennen und würde nun alles für diese Familie opfern,

dies ist die Geschichte von Kiyoschi Ryuu Nishimoto Jr."

5. Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag Samstag Sonntag
    15 - 23 Uhr19 - 23 Uhr15 - 23 Uhr19 - 23 Uhr13 Uhr - OE13 Uhr - OE13 Uhr - OE

(OE = open end)

6. Persönliche Stellungnahme

Erstmal danke dass ihr meine Bewerbung bis hier hin euch durchgelesen habt, ich würde mich sehr über Kritik freuen. Falls es Fragen gibt könnt ihr sie mir ebenfalls unter die Bewerbung oder mir per Discord schreiben

Grüße John Clonson

• Hallo,

John Clonson ist sehr kompetent und hat viele Kompetenzen. Er hat sich öfters als Blood bewiesen und im PD ebenfalls. Bei den Yakuzas wahr er früher auch schon Saito, was beweist das er auch Mafia RP führen kann.

-Ich bin dafür.

• Kon'nichiwa Kiyoschi,

Deine Bewerbung ist sehr schön ausgefallen und du hast deine Ziele gut erläutert.
    Dein Verhalten im RP überzeugt uns ebenfalls in ganzer Linie.
    Deswegen sind wir zum Entschluss gekommen, dich als
    Saito aufzunehmen!

Somit ist deine Bewerbung angenommen!

• sczy

Hat das Thema geschlossen.
  • sczy

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Intrace

Hat den Titel des Themas von „Berwerbung zum Saito der Yakuza von Kiyoschi Ryuu Nishimoto Jr.“ zu „Bewerbung zum Saito der Yakuza von Kiyoschi Ryuu Nishimoto Jr.“ geändert.