1.Roleplay Name:
| Job/Fraktion | Name | Rang |
|---|---|---|
| MTF | Twilight | CPL |
| Feldsani | Dr Realus | S |
| WS | Taha El Makthari | JR |
2. SteamID:
STEAM_0:0:589026154
3. Wie alt bin ich:
Ich bin im Moment 15 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich?:
Ich bewerbe mich für den freien Platz als White Suit der GOC.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Ich spiele seit ende Dezember 2021 aktiv auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit:
Ich habe es grad nicht im Blick aber so ungefähr 3w4d.
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
Ich will der GOC beitreten weil,
- ich die GOC von Außeneindrücken unterhaltsamer und besser finde als die anderen GOIs im server.
- ich die Idee gut finde, dass die GOC Tests in der Foundation durchführen kann und ich dies auch gerne machen würde.
- ich mir aber auch als Feindliche FBI die die Foundation angreift die Sicht davon ansehen will.
- ich mir sicher bin dass ich da vielleicht relevante Erfahrung fürs RP sammeln kann.
8.Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich finde man sollte mich annehmen für den White Suit, daher auch wenn ich erfahrung als Feldsani habe, bin ich trotzdem eher jemand der gut in die Offensive geht und gtu pushen kann. Durch meine kurze Zeit als NU7er habe ich gelernt gut zu pushen wenn der richtige Zeitpunkt ist.
Man sollte mich aber auch annehmen, weil auch wenn ich nur JR bin ein gutes Testgefühl habe wenn ich da bin und mir es liegt diesen Job zu spielen. Wenn ich in die GOC komme, komme ich auch mit guter vorerfahrung als Wissenschaftler komme. Ich bin der Überzeugung, dass ich sehr gut klarkommen werde in der GOC.
9. Habe ich Verwarnungen oder Banns:
Ich habe derzeit 7 Verwarnungen:
FearRP2x
FailRP
FailRP|USV
RDM
NLR-Bruch
NLR-bruch+
Ich hoffe es bleibt so und da bin ich mir sicher.
Ich wurde einmal vom Christian Esport gebannt wegen Supportlüge gebannt, wurde aber entbannt, weil ich einen Entbannungsantrag geschrieben habe.
10. RP Story:
Nicht vorhanden.
11. Schlussworte:
Hi,
ich habe meine Bewerbung zum Orange Suit zurückgezogen weil sie mir so auf Krampf mäßg vorkam und ein Platz bei den White Suits frei war ich mich dafür etwas anständiger bewerben wollte. Den Grund könnt ihr bei: "Warum sollten wir dich annehmen?" finden.
Trotzdessen hoffe ich, dass euch die Bewerbung gefallen hat und würde mich über ein Gespräch freuen:D