| Hey, Hier unten findest du meine Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition |
| -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- |
1.Kontakt
- - - Mein Name ist Kai - - -
Meine SteamID ist STEAM_0:0:563790113
14
Auf Steam heiße ich "righteos"
| -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- |
2. Roleplay
Ich bin ein Mitglied der Mediziner, hier trage ich den Rang Oberstabsarzt.
Was Medizinische Angelegenheiten angeht kenne ich mich bestens aus.
Seit ein paar Tagen bin ich ebenfalls aus der Probezeit heraus, es macht mir auch sehr Spaß den Leuten Medizinisch helfen zu können.
Ebenfalls bin ich ein Mitglied der Mobile Task Forcé und trage dort den Rang eines Private First Class, Hierzu muss ich sagen das ich nicht mehr wirklich Aktiv bin,
Früher hat es jedoch sehr Spaß gemacht und es war hierbei auch spannend bei Tests der Global Occult Coalition dabei zu sein.
Das gleiche mit dem Containment Team
Öfters spiele ich D-Klasse, Omega, Kr-Einheit und so weiter.
Hier kann ich leider nicht viel zu sagen, aber es macht mir ebenfalls immer noch sehr Spaß diese Jobs erleben zu können.
Was mir Persönlich sehr gefällt ist Mr. Deeds, da sein aufgabenfeld sehr Hoch ist und es oft zu netten Roleplay momenten kommt.
3. Warum ich als Orange Suit geeignet wäre ?
"Global Occult Coalition"
Anfangs hatte ich ganz andere Erwartungen an die GOI´s,
Diese waren eher in das PVP verwickelt, mittlerweile aber muss ich sagen das ich mich in die Richtung sehr geändert habe.
Es gibt jetzt für mich andere Dinge, die genauso oder sogar mehr Spaß machen als das.
Mittlerweile finde ich die GOC sehr Interessant da sie sehr viel vorallem gutes Rollenspiel macht,
ebenfalls sind die Teste sehr Spannend und die Kommunikation mit ihr auch.
DIe Gründe dafür entsprechen das ich wie ich ja gesagt habe die GOC sehr Nett finde,
ebenfalls wäre ein kleiner Wechsel ganz nett, da ich gerne auch mal auserhalb der Foundation das Rollenspiel miterleben will.
Die GOC wäre dafür wie angebracht, da sie sehr gut in das Rollenspiel passt und immer einen großen Wert darin erweckt.
Das "Heilen" nenne ich es mal in Kampfgeschehen oder ausserhalb ist ein großer Favorit für mich auf dem Server geworden.
Dann dachte ich mir, warum nicht mal als Orange Suit.
Das Testen von SCP´s oder das Erkunden der Oberfläche ist für mich eine der nettesten Sachen die es geben kann,
Dazu gehörig auch das ich weiß, wie man sich innerhalb Situationen verhalten muss und wie man sich dort zu-Verhalten hat.
Das finde ich sehr wichtig und auch sehr Auswirkend auf das Roleplay.
4. Verwarnungen oder Banns?
Ich habe 33 Inaktive Verwarnungen
Ich habe 9 Banns.
5. Spielzeit
4W - 1 D - N/A H -
6. Für welchen Posten bewerbe ich mich?
Die Global Occult Coalition, kurz GOC, wurde nach dem zweiten Weltkrieg von den United Nations gegründet. Sie teilt die Ansicht der SCP-Foundation, die Menschheit vor den SCPs zu schützen, geht diesbezüglich jedoch ein wenig radikaler vor. Die GOC versucht, alle Anomalien und SCPs, die ihnen in die Quere kommen, zu zerstören beziehungsweise terminieren. Die GOC kooperiert aber auch mit der SCP-Foundation, um sicherere Methoden zum Recontainen von SCPs zu erforschen, sodass diese nie an die Öffentlichkeit gelangen.
Der Orange Suit ist der Sanitäter innerhalb der Global Occult Coalition.
Durch seine langwierige medizinische Ausbildung kümmert er sich in erster Linie darum, dass die Agenten der Global Occult Coalition bei und nach einem Gefecht die bestmögliche medizinische Versorgung erhalten und somit für weitere Einsätze bereitstehen.
7. RP-Story
Diesen teil lasse ich erstmals in der Bewerbung aus.
8. Persönliche Stellungsnahme
Heyy,
Ich hoffe das ich euch überzeugen konnte, diesen Posten für mich in Kraft zu setzen,
Ebenfalls könnt ihr gerne Kritik per Like-Funktion angeben oder per Nachricht.