G.O.C
1.Roleplay-Name
| Fraktion | SHD | MTF | CT |
| Name | Tomas Schmidt | E6 017 "Krypton" | Tomas Schmidt |
| Rang | W-CPT | CPL | CG |
| Aktivität | Aktiv | Aktiv (Wenn es frei ist) | Inaktiv |
2.SteamID
STEAM_0:1:582462144
3. Wie alt bin ich
Ich bin 14 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich zum White Suit der GOC
5.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich spiele seit dem 23.7.2012 aktiv auf dem Server
6.Gesamte Spielzeit
7w 0d 3h 18m 38s
7.Warum möchte ich der Globad Occult Coalition beitreten?
Ich habe mich in letzter Zeit etwas mit der Lore der GOC beschäftigt wodurch mein Interesse in dieser sehr gestiegen ist. Mir gefällt auch die Mischung aus PvP und Roleplay die man durch die GOC/FBI auf dem Server hat.
Außerdem würde es mir sehr viel Spaß machen als Wissenschaftler der GOC Tests an SCP´s duchzuführen und zu Begleiten da mir teilweise immer wieder Interresante Testideen einfallen.
Ich lege auch mehr wert auf RP statt PvP weswegen ich mich eher zur GOC Hngezogen fühle.
8.Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bin sehr aktiv auf dem Server ich Spiele so ziehmlich jeden Tag mehrere Stunden auf ihm. Ich selber bin eher eine etwas ruhigere Person die allerdings auch Kompetenz und Führungsqualitäten sowie ein schnelles ausführen von Befehlen aufweist die mir im SHD anerkannt wurden.
Ich konnte durch mein dasein im MTF, CT und SHD gute PvP und RP erfahrungen sammeln. Durch meine Tests bei den Wissenschaftlern konnte ich Erfahrung sammeln wie man einen Test strukturiert, ausdenkt, vorbereitet und ausführt. Wo ich auch ab und zu für meine Protokolle gelobt wurde.
Durch meine langen Onlinezeiten kann ich auch sehr aktiv in der GOC sein und auch sehr oft für das Begleiten eines Tests oder dem Flaggenkampf zur Verfügung stehen.
9.Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?
Ich wurde noch nicht vom Server gebannt jedoch habe ich einen Warn
| Ausführender Admin | Grund | Datum |
| Lurentos Malkron | RDM | Metagaming | 07.03.2022 |
10.RP-Story
Es war zu nächst ein ganz normaler Tag für mich ich stand auf als mein Wecker klingelte, ich duschte zog mich um und fuhr zur Arbeit, ich war Warrant Officer der US-Army.
Als ich an der US-Army Basis "Fort Bragg" Angekommen war machte ich mich auf den Weg zu meinem Quatier. Nach einiger Zeit betrat der General mein Quatier er meinte ich solle mit 14 anderen Soldaten auf eine Expedition machen. Also Schnappte ich mir 14 andere Soldaten Teilte sie auf 4 Fahrzeuge auf und Fuhr mit ihnen aus der Basis. Wir fuhren Stundenlang durch den Wald und unterhielten uns über unsere Familie und Freunde.
Auf einmal rief Sergeant Harrilson das er etwas gesehen hatt was einen übergroßem Krokodiel ähnelte. Wir machten uns darüber lustig und scherzten darüber was ein übergroßes Krokodiel in einem Wald zu suchen hatte. Doch das Lachen verging uns als wir ein ohrenbetäubentdes Brüllen hörten. Ich rief: "Alleman auf Gefächstation!"
Keine Sekunde später riss ein übergroßes Krokodil unseren Hummvee außeinander. Alle eröffneten das Feuer auf dieses ding, doch es ließ sich nicht aufhalten es zerfleischte Soldat für Soldat und sagte dabei was für niedere Lebensformen wir doch seien. Nach einem 3 Minuten langem Feuergefecht hatte es Jeden einzelnen meiner Soldaten getötet, als es mich entdeckte lief es langsam auf mich zu und lachte, ich habe schon mit meinem Leben abgeschlossen. Doch plötzlich hörte ich einen Helikopter und keine Sekunde später explodierte eine Rakete direkt neben dem Krokodiel was es zur seite Schleuederte. Daraufhinn hörte ich ununterbrochenes Maschinengewehrfeuer und sah wie mehre Soldaten mit verschiedenen Aufschriften auf der Uniform herranstürmten. Die meisten von Ihnen waren Schwarz gekleidet wie die meißten Spezialeinheiten. Doch eine art von Soldaten zog meine Aufmerksamkeit stark ansich Es war ein Soldat in Weißer Uniform mit der Aufschrift GOC auf seinem Rücken. Als einer der Soldaten mich sah schrie er: "WIR HABEN EINEN ÜBERLEBENDEN!" Er lief auf mich zu und fragte mich nach meinem Namen, ich antwortete: "Mein Name lautet Chief Warrant Officer 5 William Anderson."
Ich fragte ihn wer er sei und was das für ein Monster ist was meine Soldaten getötet hatt. Er antwortete das er von einer Organisation namens "Global Occult Coaltion" sei und as das ding was meine Soldaten getötet hatte KTE-682 hieß. Ich fragte ob ich irgendwie helfen konnte. Er drückte mir eine Gasmaske und eine Nervengasgranate in die Hand und meinte ich solle sie auf KTE-682 Werfen, also tat ich es. Es dauerte gut eine halbe Stunde bis KTE-682 genug Nervengas eingeatmet hatte das ein anderer Soldat ihm eine große Spritze mit sehr stark dosiertem Morphium verabreichen konnte. Als die Soldaten KTE-682 in einem großem Container eingesperrt hatten kam der Soldat in weißer Uniform auf mich zu und meinte das ich gute Arbeit geleistet hatte und sie genau solche Männer wie mich in Ihrer Organisation brauchen und er mich gerne als Soldat der GOC aufnehmen würde. Ich stimmte dem Angebot sofort zu also nahm er mich mit in einen Helikopter und flog mich zu einer Unterirdischen Basis die Schwer bewacht war. Er brachte mich in einen Versammlungsraum wo ich bereits erwartet wurde. Ein Mann im Anzug stand am anderen Ende des Raums und sagte zu mir das ich mich setzen solle. Er meinte zu mir das er auf den Aufnahmen der Bodycams seiner sogenannten "White Suits" gesehen hatte was ich für eine Arbeit vollrichtet hatte. Er machte mir das Angebot der White Suits beizutreten und legte mir einen Vertrag auf den Tisch vor mir. Ich las mir den Vertrag durch und unterschrieb ihn. Ich schob den Vertrag zu dem Mann im Anzug rüber und er reichte mir die Hand. Daraufhinn wurde ich von 2 Soldaten in einen großen Ausbildungsraum gebracht wo ich einen Sporttest und einen Psychischenen Test absolvierte. Ich bestand die beiden Tests also wurde mir alles über diese KTE´s wie KTE-682 erzählt was ich wissen musste. Daraufhinn bekam ich meine Ausrüstung und einen Ausweis mit der Aufschrift "G.O.C White Suit: Agent Ultron" als ich die Ausrüstung an mich genommen hatte und mich Umgezogen hatte wurde mich eine Rundführung durch die Basis gegeben. Als die Rundführing fertig war Sagte der Mann im Anzug zu mir: "Wilkommen in der GOC Agent Ultron"
Und so wurde ich ein Teil der GOC.
11. Schlussworte
Ich bin Zwar nicht sonderlich gut im Geschichten schreiben jedoch habe ich mir trotzdem sehr viel Mühe dabei gegeben die Geschichte zu schreiben.
Ich bedanke mich Herzlichtst dafür das ihr euch die zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen.
Ich bin offen für Kritik und würde mich über Feedback freuen.
Mfg. Der Tomas ohne H