1. Steam-Name:
Rottentimmy
1b. Roleplay Name:
Hans Karush
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:524571125
3. Grund der Verbannung: trolling, rasist
4. Wie lange bin ich gebannt:3 wochen 6 tage 30 min
5. Anzahl an Verwarnungen: ungf 4
6. Ausführender Admin:Dennis senior | Scripze
7. Was habe ich gemacht: Ich war rasitisch gegenüber einen schwarzen charackter und habe im support gelügt und getrollt
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich weiß das ich was falsch getan habe und möchte mich für meine tat entschuldigen, ich bin eigentlich nicht rasistisch und habe das nur als spaß gemeint.
Bevor ihr euch den Text durch ließt: ICH VERTRETE KEINE Extremistische, rassistische, sexistische und homophoben SACHEN ![]()
![]()
![]()
Erst einmal wünschen ich allen die das hier Lesen einen einen Schönen Tag, Abend oder Mittag. Ich möchte jetzt nicht irgendwie groß rumlabbern und immer auf den selben Nenner kommen, es sind dinge passiert die nicht hätten passieren sollen und das sehe ich auch ein. Es wurden Äußerungen von mir getätigt die ich NICHT vertrete ![]()
. Es gibt Momente wo einfach Dinge von sich gibt wo man einfach nicht überlegt was man da genau sagt. Ich bin ein sehr offener Mensch mein Charakter hans karush ist glaube ich dafür bekannt das öfters Äußerungen Fallen die in manchen Situationen nicht passen und das Respektlose verhalten gegenüber anderen "RP-Spielern". Ich bin zu 100% Ehrlich und habe mir nochmal im nachhinein überlegt was ich überhaupt davon mir gegeben habe und finde das sowas nicht ins RP gehört, ganz klar. Ich entschuldige mich bei allen die sich durch diese Äußerung gekränkt fühlen oder sogar auch geschockt sind, es wahr nie eine Absicht von mir das es negativ aufgenommen wird (DAS SOLL NICHT HEIßEN DAS ES POSITV AUFGENOMMEN WERDEN SOLLTE). Wie gesagt Jungs und Mädels vielleicht sieht man das gute im Menschen und kann es verstehen das ich ab diesem Tag aufpassen werden was aus meinem Mund kommt und was nicht. Zum Ende kommen wir zum "Trolling" es war für mich kein wirkliches Trolling klar das ein oder andere musste echt nicht sein aber es kommt für mich darauf an wie man das ganze danach noch umsetzt. Es war nie wirklich meine Absicht Leute zu Trollen oder ihr RP Kaputt zu machen. Peace
weitere Informationen:
Am Ende möchte ich nur noch sagen das ich hoffe ihr hab Verständnis und nimmt es mir nicht übel.