Bewerbung zum Saito der Yakuza von Yuta Ryuu

• Bewerbung zum Saito der Yakuza von Yuta Ryuu

1. Kontakt:

[tabmenu]

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:456181886

3. Ingame-Daten:

[tabmenu]

4. Ziele

[tabmenu]

5. RP-Geschichte:

Ich bin Yuta Ryuu aus Kyoto. Ich bin in Kawasaki in der Nähe von Yokohama geboren. Ich habe in meiner Kindheit schon angefangen mit meinem älteren Cousin zusammen Drogen herzustellen. Er hat mir alles genau beigebracht und wir haben zusammen sehr viel Geld verdient. Er hat sich damals einen Porsche 918 Spyder geholt. Ich allerdings versteckte mein Geld bis ich auch alt genug war um mir ein schönes Auto zu kaufen. Das einzige was ich mir von dem Drogengeld gekauft habe war eine Sig-Sauer mit der ich, als die Cops unseren Drogenhandel entlarvt hatten und wir fliehen mussten, mich und Zenaku retten konnte. Wir hatten lange überlegt und waren dann auf den Entschluss gekommen, dass wir uns aufteilen würden. Er ging nach New Exton und ich nach Dortmund. In Dortmund hielt ich mich eher bedeckt, denn ich wollte nicht zu sehr auffallen. Irgendwann habe ich dann doch wieder mit Drogenhandel und Waffengewalt angefangen, da ich den Adrenalinkick zu sehr vermisst habe. Ich habe dort ganze 5 Jahre lang sehr viel Geld verdient, doch meine damalige Mafia wurde von dem Dortmunder Militär überrascht und wir mussten uns aufteilen. Als ich meinen Cousin dann um Hilfe bat, sagte er ich könne ja nach New Exton kommen und mich der Yakuza anschließen, was ich dann auch tat. Nun bin ich ein stolzes Mitglied der Yakuza von New Exton.

6. Wann spiele ich in der Woche:
    [tabmenu]

7. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich freue mich sehr über Feedback.

LG Yuta Ryuu

• Hallo,

Auch wenn du Teil Aktiv bist, kannst du gut RP spielen. Du warst einmal Moderator und hast dich an die Regeln gehalten. Ich finde deine Bewerbung schön und denke du bist geeignet für diese Rolle. ABER bitte werde aktiver als SAITO. Aus den Gründen bin ich dafür.

• Kon'nichiwa Yuta,

Deine Bewerbung ist ziemlich gut ausgefallen.

Ebenso sind wir von deinem Verhalten im RP überzeugt.

Dennoch hat uns leider ein anderer Bewerber mehr überzeugen können.

Somit ist deine Bewerbung abgelehnt.

Wir wollen dir jedoch als Entschädigungsrang als Koibun geben, falls du diesen annehmen möchtest.

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.