Bewerbung zum Saito der Yakuza von Yuta Ryuu
| 1. Kontakt: |
Auf Discord heiße ich aktuell Jona#6298.
Mein aktueller Steam Name lautet Tanjiro [MG]
Auf dem Modern Gaming Teamspeak heiße ich Tanjiro
| 2. Steam-ID: |
STEAM_0:0:456181886
| 3. Ingame-Daten: |
Yuta Ryuu ist aktuell Menba bei der Yakuza
David Wood ist aktuell Privat beim NEPD.
Dieter Dietrich ist ein hochangesehener katholischer Priester.
| 4. Ziele |
Als Saito hätte ich die Möglichkeit die Seriösität der unteren Mitglieder zu fördern und sicher zu stellen das niemand die Yakuza in schlechtes Licht stellt.
Ich habe vor schwere Aufnahmen zu machen um der Familie Seriösen Nachwuchs zu verschaffen.
Ich will dafür sorgen, dass Befehle befolgt werden und niemand gegen die Familienregeln verstoßt. Dies hilft uns wiederum ein gutes Bild an die Außenwelt abzugeben.
Ich will bei den unteren Familienmitgliedern mehr Regelabfragen durchführen, um ihnen öfter eine Chance zugeben ihre Kompetenzen unter Beweis zu stellen. Dann kann ich wiederum beim Familienrat ein gutes Word einlegen.
Ich würde mein bestes geben um das Trello weiterhin sauber und aufgeräumt zu halten und würde nach einer Beförderung/Degradierung/etc. für den Familienrat die Trelloarbeit übernehmen.
| 5. RP-Geschichte: |
Ich bin Yuta Ryuu aus Kyoto. Ich bin in Kawasaki in der Nähe von Yokohama geboren. Ich habe in meiner Kindheit schon angefangen mit meinem älteren Cousin zusammen Drogen herzustellen. Er hat mir alles genau beigebracht und wir haben zusammen sehr viel Geld verdient. Er hat sich damals einen Porsche 918 Spyder geholt. Ich allerdings versteckte mein Geld bis ich auch alt genug war um mir ein schönes Auto zu kaufen. Das einzige was ich mir von dem Drogengeld gekauft habe war eine Sig-Sauer mit der ich, als die Cops unseren Drogenhandel entlarvt hatten und wir fliehen mussten, mich und Zenaku retten konnte. Wir hatten lange überlegt und waren dann auf den Entschluss gekommen, dass wir uns aufteilen würden. Er ging nach New Exton und ich nach Dortmund. In Dortmund hielt ich mich eher bedeckt, denn ich wollte nicht zu sehr auffallen. Irgendwann habe ich dann doch wieder mit Drogenhandel und Waffengewalt angefangen, da ich den Adrenalinkick zu sehr vermisst habe. Ich habe dort ganze 5 Jahre lang sehr viel Geld verdient, doch meine damalige Mafia wurde von dem Dortmunder Militär überrascht und wir mussten uns aufteilen. Als ich meinen Cousin dann um Hilfe bat, sagte er ich könne ja nach New Exton kommen und mich der Yakuza anschließen, was ich dann auch tat. Nun bin ich ein stolzes Mitglied der Yakuza von New Exton.
| 6. Wann spiele ich in der Woche: |
Unter der Woche probiere ich so oft ich kann auf den Server zu kommen. Allerdings schaffe ich es Montags gar nicht und sonst 1-2 Stunden pro Tag.
Am Wochenende kann ich ab dieser Woche wieder 5 - 24 Stunden pro Tag spielen.
| 7. Persönliche Stellungnahme: |
Danke fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich freue mich sehr über Feedback.
LG Yuta Ryuu
PRP Moderator von: 10.01.22
PRP Moderator bis: 25.03.22