Funkeinstellungen der Ziffer-Agenten anpassen

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Veränderung, um das Verkleiden als KB leichter zu gestalten.

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir, das man als getarnter KBler das HM und die dazugehörige A1 nicht als [Redacted] sieht.

3. Begründung:

Damit ist es schier unmöglich zu erkennen wer einen vom HM anfunkt, und damit wird das Tarnen sehr viel gefährlicher.
    Und teilweise auch etwas unnütz.

(Weil Befehlsverweigerung wenn ich meinem geliebten O5s keinen Kaffee rechtzeitig bringe :P)

Warum wäre es Sinnvoll: Recht einfach, wir tauschen ja nicht unsere Funkgeräte oder unser Wissen aus wenn wir uns als z.B. Level 3 Personal tarnen.
    Also ist es wichtig um Informationen während des Infiltrierens an O5 oder Ethik...oder gar andere KBler zu funken.

4. Inhalte:

Bereits vorhandenes Funksystem.

PS: Ich bin selber ein riesen Fan von dem [Redacted] und hoffe einfach das es kein riesen aufwand ist das anzupassen.

MfG.
    Pentatron

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Funkeinstellungen des KB`s anpassen“ zu „Funkeinstellungen der Ziffer-Agenten anpassen“ geändert.

• Wenn ich das richtig verstanden habe möchtest du die Namen vom HM sehen, auch wenn du getarnt bist.

Dazu müsste man das System wieder mal umschreiben, worauf ich weder die Lust noch den Sinn dazu sehe.

Ich lass das hier noch offen, um ne gute Begründung zu bekommen warum man hier wieder für so nen Sonderwunsch das ganze System umschreiben sollte.

Einmal editiert, zuletzt von Bunny ()

• Naja ich kann wenn ich Aufträge vom HM bekomme diese nicht in Tarnung ausführen.
    Beispiel: O5 befiehlt oder Ethik erbittet eine Infiltration einer Gewissen Person innerhalb des CT.

Ich sehe nicht wer mich anfunkt und muss raten wer da ist um diesen anzufunken.
    Während einer Tarnung bin ich damit sofort vom HM abgeschnitten.
    Ich kann somit in Notsituationen auch schlecht ein A1 etc zur Hilfe rufen.

Wie gesagt macht es halt auch keinen wirklichen Sinn das ein getarnter KBler nicht sieht wer oder was da ist.
    Ich benutze das selbe Funkgerät wie auch ungetarnt mit allen Frequenzen etc. und ich weiss ja ohne Tarnung wer da war etc.

Die Begründung ist recht Simpel, es macht das Tarnen weitestgehend zunichte weil Tarnen ohne Kommunikation ist wie nen Auto ohne Sprit.
    Es ist schön es zu haben, erfüllt seinen nutzen aber nicht.

Und wenn wir uns als 4+ Personal tarnen wird man aufgedeckt, so hätte man aber die Funks wenigstens.

Verschlüsselte Funks können wir auch in Tarnung immer sehen nur halt nicht die Sender und Empfänger.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • Wenn ich das richtig verstanden habe möchtest du die Namen vom HM sehen, auch wenn du getarnt bist.

Dazu müsste man das System wieder mal umschreiben, worauf ich weder die Lust noch den Sinn dazu sehe.

Du hast das literarisch in einem single commit geändert.

Und das waren wenns hoch kommt 5 Zeilen.

:unsure:

Du hast das literarisch in einem single commit geändert.

Und das waren wenns hoch kommt 5 Zeilen.

:unsure:

War dann doch nur Angst in meinem Kopf. War im ersten Moment nur genervt wieder etwas daran machen zu müssen

• System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.