Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Yannick Fuchs

• 1. Roleplay Name:

Sicherheitschef [Aushilfe]

MTF

Wissenschaftler

MTF Alpha-1

Containment Team Global Occult Coalition

[S-OW] Yannick Fuchs [2/4]

[SGT] E6 803 "Echo" [7/15]

[QR] Prof Wolf [8/14]

[3RD] A1 803 "Hydra" [2/6]

[CG] Yannick Kairo [4/14] [SA] "Wolf"
    [7/14]
    Semi-Aktiv Aktiv Semi-Aktiv Aktiv Semi-Aktiv
    Aktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:101014037

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich zum Ziffer-Agenten

5. Seit wann spiele ich auf dem Server

Seit dem 15.11 spiele ich Täglich auf dem Server

6. Meine Gesamte Spielzeit

6w 1d 9h 3m 19s

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Seitdem ich auf dem Server spiele, habe ich mich schon immer für die Ziffern interessiert, sie sind meiner Meinung nach

die Fraktion, welche das spannendste Management RP liefern. Dazu zählt das verdeckte Operieren, wobei sich ein Ziffer-Agent tarnt

Korruption aufzudecken. Des Weiteren bin ich auch ein Fan des Personenschutz wofür die Ziffer-Agenten was auch zum Aufgabengebiet einer Ziffern gehört.

8. Warum sollten wir dich annehmen

Ich bin eine Person welche schon viel Erfahrung über die Foundation und den Alltag gesammelt hat, aufgrund dessen würde ich mein RP immer an die Situation anpassen, sollte es erforderlich sein werde ich ernste Verhöre durchführen können, aber sollte es der Situation entsprechen kann man auch ein paar Witze machen sollte es einen gewissen

Rahmen nicht sprengen den ich selbst genau kenne. Des Weiteren habe ich

schon passiv Erfahrung gesammelt als A1, wobei ich den Tag über das HM begleitet habe und beschützt habe.

Zuletzt habe ich schon etwas im Job des Site Direktors verbracht welche mir die Erfahrung des selbständigen Sanktionieren von Personal gegeben hat.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe noch nie eine Verwarnung erhalten.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie gebannt.

11. RP-Story:

[Redacted]

12. Was sind Zifferagenten?:

Die Zifferagenten sind verdeckt agierende Foundation Einheit welche nach dem OIE-Protokoll handeln.

Dahin gehend kümmern sie sich speziell um die Korruptionsfälle in der Foundation und

versuchen diese aufzudecken. Ihre Identität ist streng geheim und obliegt dem Geheimhaltungsprotokoll Alpha 1, weshalb sie

nur mit den Ziffern 0 bis 12 bezeichnet werden. Des Weiteren sind sie direkt dem O5 Rat unterstellt, weshalb sie von keiner

anderen Führungspositionen befehle annehmen.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer ist die 06 da diese frei geworden ist

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich erstmal fürs lesen meiner Bewerbung und freue mich auf Feedback ^^

• Sehr geehrter Herr Fuchs,

aufgrund Ihrer Bewerbung freue ich mich, Sie hiermit am Samstag den 09.04.2022 um 17:30 Uhr in ein persönliches Bewerbungsgespräch einzuladen.

Finden Sie sich dazu zur genannten Zeit im Teamspeak ein und Pingen sie mich sobald Sie zum Gespräch bereit sind.

Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen.

MfG

Z-00 "Agent Silent"

Fraktionsvorsitzender des Korruptionsbüros.

Sollte Ihnen ein Erscheinen zu dieser Zeit nicht möglich sein, so melden Sie dies bitte rechtzeitig unter dieser Bewerbung.

• Sehr geehrter Herr Fuchs,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen Ihre Bewerbung entschieden.

Sollten Sie die Gründe interessieren so melden sie sich bei uns für eine Erläuterung dieser.

Wir wünschen ihnen dennoch viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg.

Mit freundlichen Grüßen

Z-01 Agent Void

Stellv. Vorsitzender des Korruptionsbüros

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.