Enbtannungsantrag von Shiro Suzuki
» 1. Steam-Name: «
AaabtTurN
» 1b. Roleplay Name: «
Shrio Suzuki
» 2. Steam-ID: «
STEAM_0:0:560050774
» 3. Grund der Verbannung: «
Der Grund meiner Verbannung ist Fail rp
» 4. Wie lange bin ich gebannt: «
1 Woche
» 5. Anzahl an Verwarnungen: «
Derzeit habe ich 2 Aktive Verwarnungen aber die Inaktiven sind mir derzeit nicht bekannt. Hatte aber vor einer/zwei Wochen noch 7 Aktive Warns
» 6. Ausführender Admin: «
» 7. Was habe ich gemacht: «
Ich habe mit einem Yakuza als Polizist meine Waffen die ich beim Pd hatte rüber getraidet und damit Fail rp begangen habe. Getraidet habe ich 4 Ferfrans und 3 Mps.
» 8. Warum möchte ich entbannt werden: «
Ich möchte entbannt werden, da ich mein verhalten zutiefst bereue. Es war nicht korrekt von mir, mir einen unfaieren vorteil gegenüber den anderen zu verschaffen. . Ich sehe ein das ich einen riesen Fehler begangen habe und das der Ban völlig zurecht war. Natürlich werde ich sowas nie wieder machen und so ein Verhalten wird nicht wieder vorkommen, ich entschuldige mich an alle Personen.
Diese Aktion war völlig unsinnig, solch ein Verhalten darf und wird nie wieder vorkommen bei mir und ich entschuldige mich nochmal,
für dieses dumme Verhalten.
| »8.b Schlussworte« Ich bedanke mich bei allen die diesen Entbannungsantrag gelesen haben und freue mich auf jederart Kritik die wie gesagt auf jeden fall gerechtfertigt ist Ich bitte um Verkürzung da ich in den letzten Wochen sehr aktiv war und viel spaß hatte. LG Aaabturn |