Bewerbung zum Moderator von Lenno Scofield Tomato

• 1. Steam-Name:

[MG] Lenno_06

1b. Roleplay Name:

Lenno Scofield Tomato

1c. Realer Name:

Lenny

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:528192744

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:Ja 20 Euro

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:Ich spiele seid dem 04.10.2021 aktiv .

6b. Wann spiele ich in der Woche:
    Ich versuche jeden Tag zu spielen .

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ja VIP +

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe 2 Wochen und 6 Tage Spielzeit.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja besitze ich .

9. Was halte ich von dem Server:Ich finde den Server gut , da ich finde das ich mit allen anderen Mitspielern gut klar komme und es mag mit anderen Menschen zu kommunizieren .

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Weil ich spaß an dem Spiel hab und ich hoffe ich kann anderen durch mein Spiel wissen helfen wen sie probleme haben oder nicht weiter wissen .

11. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ich mag es hier zu spielen und würde mich freuen wen ich andere Spieler durch mein Wissen helfen kann .

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:Nein war ich noch nicht .

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:Noch nicht .

13. Probleme mit Nutzern:

Nein habe ich nicht .

14. Probleme mit Teammitgliedern:Nein ich komme mit jeden Teammitglied gut klar .

15. Wurde ich jemals gekickt:Nein wurde ich nicht .

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

1. Von Montana Tomato / Grund : Rdm/FailRP / Am :13.2.2022

2. Von Stewie Bangers / Grund : FailRP/Nlr Bruch / Am : 4.3.2022

3. Von Rudolf Star / Grund : Voice-Spam /AM : 1.5.2022

15c. Wurde ich bereits gebannt:Nein wurde ich nicht .

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich über eine Annahme freuen . Euer Lenno ;)

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Lenno“ zu „Bewerbung zum Moderator von Lenno Scofield Tomato“ geändert.
  • Hallo Lenno,

Ich finde deine Bewerbung zwar nicht wirklich gut, aber ich muss sagen das ich dich wirklich jeden Tag auf dem Server sehe und wenn ich dich mal im Support habe bist du immer kompetent und benimmst dich wie eine reife Person.

Ich denke du hast gute Regelkenntnisse und wirst wenn du angenommen wirst gute und kompetente Supports führen.

Ich bin natürlich für eine Annahme!

• Hallo Lenno,

Ich finde deine Bewerbung zwar nicht wirklich gut

Anstatt es einfach dabei zu belassen kannst du ja auch Vorschläge geben wie man es besser machen Könnte.

Hey Lenno,
    Damals habe ich dich auch schon als du 5 Tage Spielzeit hattest, als eine Angenehme Person gesehen, und kann mit Sicherheit sagen dass sich dies nicht geändert hat.
    Außerdem bist du mir nie negativ aufgefallen.
    Bin dementsprechend für eine Annahme.

Nun kommen wir zu der Bewerbung, wie man sie bessern könnte.
    Zunächst kann man im privaten Test-Forum eine vorbereitete Version des Beitrages egal welcher Art veröffentlichen um du schauen wie es schlussendlich aussieht.
    Auch kann man die Punkte 10, 16 und 11 mehr füllen, kommt besser an und man erfährt mehr über dich.

Das ist auch spontan alles was mir einfällt. Kannst ja den Beitrag bearbeiten wenn du möchtest, wünsche dir noch viel Glück!
    LG Marcel Kotomine.

• Hallo Lenno,

melde dich bitte zwischen 18:00 und 21:00 Uhr auf dem Teamspeak bei einem Teamleiter für ein Gespräch.

Solltest du Heute keine Zeit finden bitte melde dich unter diesem Post und schlage einen anderen Termin vor.

• Mika

Hat das Thema geschlossen.
  • Mika

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.