1. Kontakt:
| Steam | Discord |
| zReeZ_ | cxllin#6727 |
1.2 Steam-ID:
STEAM_0:1:523312419
3. Ingame-Daten
| Medical Center | Police Department | Zivilist |
| Manfred Launisch | Harald Schneider | Manfred Röstzwiebel |
| Leitender-Oberarzt 11/13 | Corporal 4/14 | / |
4. Ziele:
Meine Ziele sind einfach aber wichtig:
- Mehr MD-Kollegen die Chance geben Arzt zu werden
- Das Trello ist meist nicht Aktuell, diesbezüglich werde ich mich regelmäßig um das Trello kümmern
- Eine Einteilung für den Außen-/Innendienst
- Regelmäßig für das MD Werben
- Unser Kollegium mehr zu Motivieren Ausbildire zu werden, damit das Medical Center an Rettungshelfern gewinnt
Sicherlich habe ich noch mehr Ziele, die mir entweder später noch einfallen werden.
Ebenso gibt es noch kleinere Ziele die einfach zu klein sind um so zu erwähnen, da sie mir als Chefarzt selbstverständlich scheinen.
2.1 RP-Geschichte:
Manfred Launisch.
Ein Mann der schon immer sein Herz bei der Medizin hatte. Im frühen Alter hatte er schon immer Spaß den Mediziner zu spielen. Zu jedem Weihnachten oder Geburtstag wo sich seine Freunde Sammelkarten oder Polizei Autos wünschten, gab es entweder einen weiteren Krankenwagen als Modell Variante, oder Medizinische Ausrüstung wie z.B Stethoskope oder Pinzetten.
Diese Wünsche konnten seine Freunde nie ganz nachvollziehen, doch Manfred war einfach etwas anders bzw. etwas besonderes.
Mit 22 hatte Manfred sein Abitur mit einem Schnitt von 1,2 in der Tasche.
Sofort fing er sein Medizinstudium an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz an.
6 Jahre später fing er erstmal eine Ausbildung als Rettungssanitäter an, da er Mediziner Hauptberuflich sein erstmal kennenlernen wollte. 3 Jahre später wurde er dies auch.
Manfred wollte aber mehr als Rettungssanitäter sein. Arzt sein, das ist es. Da er sein Medizin Studium schon absolviertete beworb er sich als Oberarzt.
6. Wann spiele ich in der Woche?
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 19:00 - 22:00 Uhr | 16:00 - 22:00 Uhr | 19:00 - 22:00 Uhr | 16:00 - 22:00 Uhr | 16:00 - 22:00 Uhr | 16:00 - 23:00 Uhr | 16:00 - 22:00 Uhr |
7. Persönliche Stellungnahme:
Meiner Ansicht nach, erfülle ich alle Vorraussetzungen, die ich als Chefarzt brauche.
Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen.
Über Feedback freue ich mich.
Mit freundlichen Grüßen
zReeZ_