Bewerbung zum Leitendem Oberarzt
von Dr. Peter
| 1. Kontakt: |
| 2. Steam-ID: |
STEAM_0:1:532251570
| 3. Ingame-Daten: |
Medical Department
Oberarzt (10/13)
Yakuza
Saito (6/9)
Zivilist
(N/A)
| 4. Ziele: |
Ich werde mich mit den künftigen Führungsebene dran setzen, die Geschäftsanweisung aktuell zuhalten.
Viele Medics trollen viel, das unsre Fraktion sozusagen "trollhaft" macht! Ich will mich drum kümmern, dies zu vermeiden.
Ich versuche, mehr Rettungshelfer zu befördern. Somit können sie sich besser beweisen.
Wie Schulte auch schon in seiner zurückgezogenen Bewerbung meinte, will ich genauso mehr RP-Aktionen machen!
Ich werde versuchen, das Medic-RP im generellen zu fördern.
Ich würde gerne jede woche/jede 2. wochen eine Besprechung für alle Mediziner machen, wo jeder nach seine aktuellen Stand fragen ( wie es nach einer Beförderung aussiehrt ) erfragen kann.
| 5. RP-Geschichte: |
Hallo, ich heiße Felix Peter und wurde am 25. Dezember 1969 in New Exton geboren. Ich ging auf die NEHS Schule. (New Exton High-School) Ich war immer ziemlich gut in der Schule und mein Lieblingsfach war Physik. Ich beendete mein Abitur mit einem 2,2er Schnitt, als ich beschloss zu einer Fachhochschule zu gehen. Ich wurde Ingeneur, da ich vieles in der Fachhochschule gelernt hatte und mir machte es auch ziemlich Spaß. Jedoch war mein Gehalt ziemlich niedrig. Trotzdessen machte ich weiter und half meinen Kollegen bei einem Konstruktions-Projekt. Eines Tages verlor ich aus dem nichts 5 Kilogramm meines Gewichtes. Ich wusste nicht was passiert ist. Mir ging es immer wieder sehr müde und hatte eine Apetitlosigkeit. Ich wusste nicht was passierte. Um sicher zu gehen bin ich zum Arzt gegangen. Er konnte mir jedoch nur schlechte Nachrichten liefern, denn ich hatte Krebs. Es war auch sehr tödlich und ich konnte es nicht fassen. Mein Arzt schickte mich zum New Exton Medical Center. Jedoch sagte der Doktor
auch, dass ich nur noch 3 Jahre zu leben habe. Ich musste sogar meinen Job kündigen aufgrund meines Krebs'. Ich hatte jede zweite Woche Chemotherapie und mir ging es dort immer sehr gut. 2 Jahre später erreichten mich gute Nachrichten, denn ich hatte mein Krebs überwunden. Ich war so froh und es war alles dank dem tollen MD. Eines Tages bin ich zum Krankenhaus gegangen und sah, dass sie Mitarbeiter suchten. Ich versuchte mein Glück und ließ mich ausbilden, da ich aktuell arbeitslos war. Mein Ausbilder hieß Tim Defrost und hatte die Dienstnummer 0980. Ich machte die praktische und die theoretische Prüfung. Ich hatte bestanden und war nun Rettungshelfer. Ich bin jetzt schon über 6 Monate im Medical Center und konnte mich mittlerweile auf den Rang des Oberarztes hocharbeiten. Nun versuche ich mein Glück und schreibe diese Bewerbung zum Leitenden Oberarzt des Medical Centers!
-/-
Amir, der marokkanische Informationshändler, ist ein Ein-Mann-Überwachungskommando, das die Bewegungen der Mitmenschen genau im Blick behält. Kein Geheimnis ist sicher. Kein Manöver bleibt unbeobachtet. Amir El Amari entgeht nichts.
| 6. Wann spiele ich in der Woche: |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:⁰⁰ - 20:⁰⁰ | 14:⁰⁰ - 20:⁰⁰ | 14:⁰⁰ - 20:⁰⁰ | 15:⁰⁰ - 21:⁰⁰ | 14:⁰⁰ - OE | 10:⁰⁰ - OE | 10:⁰⁰ - 22:⁰⁰ |
| 7. Persönliche Stellungnahme: |
Hey, Ich weiß, meine Aktivität zurzeit wurde nicht für den Rang sprechen. Ich versuche zurzeit aktiver zu werden.
Ich freue mich auf jegliche Kritik! ![]()