Entbannungsantrag von Günther Rauch

• Steam-Name : Der Typ mit den Panzern

Roleplay Name: Günther Rauch

Steam ID: STEAM_0:0:447578963

Ban Grund: Hacking

Länge des Bans: Permanent

Anzahl der Verwarnung: 0

Ausführender Admin: Console

Was habe ich gemacht: Ich wollte als 049 mich hinsetzen und dadurch das es nicht wollte habe ich mehrmals hinter einander "Alt + E " gedrückt direkt darauf hin wurde ich von der Konsole Gebannt ich möchte noch kurz anmerken das kurz vorher ich auch starke lags hatte die auch zum Neu Start des PCs führten

Warum möchte ich entbannt werden: ich würde gerne entbannt werden da ich wieder dem Rp auf dem Server nach gehen würde auch weil ich Persönlich denke das es Vielleicht ein Missverständnis ist Auch werde ich in Zukunft darauf achten nicht zu sehr mit Commands zu Spammen

• Der Typ mit den Panzern

Hat den Titel des Themas von „Peramban auf scp Rp server“ zu „Permaban auf scp Rp server“ geändert.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Der Typ mit den Panzern“ zu „Entbannungsantrag von Günther Rauch“ geändert.
  • Hallo,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. Ich komme mal direkt zum Punkt.

Keiner kann wirklich nachvollziehen wodurch du gebannt worden bist, weshalb es nicht wirklich Sinn ergibt deinen Bann weiter bestehen zu lassen, wenn du scheinbar grundlos gebannt worden ist. Wenn dieser Fehler nochmal auftritt, meldest du diese bitte im Forum.

Dementsprechend ist dieser Antrag angenommen.

Mit freundlichen Grüßen

Lebswesen