Bewerbung zum Recruit des FIBs von Kevin Zimmer
| 1. Kontakt: |
Mein Discord Name ist aktuell Jona#6298
Mein aktueller Steam Name lautet Tanjiro [MG]
Auf dem Modern Gaming Team Speak heißte ich Tanjiro
| 2. Steam-ID: |
STEAM_0:0:456181886
| 3. Ingame-Daten: |
Kevin Zimmer ist aktuell ein Zivilist, der sich nun beim FIB bewerben will.
Mein 2. Char ist aktuell noch nicht belegt.
| 4. Ziele: |
Ich möchte Undercover ermitteln und Informationen sammeln.
Ich möchte Korruption innerhalb des LSPDs verhindern.
Ich möchte mit anderen FIBlern und PDlern zusammen arbeiten und so die Kriminalität innerhalb Los Santos' zu unterbinden.
Ich möchte einfach gutes und realistisches Roleplay führen und Spaß dabei haben.
Ich will mich innerhalb des FIBs hocharbeiten um auch bei Organisatorischem zu helfen, da das mir sehr viel Spaß macht.
| 5. RP-Geschichte: |
Ich wurde 1994 geboren. Ich wuchs zusammen mit meinem kleinen Bruder in einer sehr kriminellen Gegend auf. Es gab viele Raube, Morde, Terroranschläge usw. Wir hatten allerdings nicht genug Geld um aus dieser Gegend wegzuziehen und deshalb mussten wir eben dort Leben. Ich hatte immer Angst, das mir so etwas auch passieren könnte. Eines Abends kam ich nach Hause und als ich durch die Tür in unser Haus trat, erschrak ich. Ich fand ein Großes Massaker und alle Möbel waren verschwunden. Meine Mutter lag dort tot auf dem Boden. Ich mein Bruder und mein Vater mussten uns danach erstmal auf den Straßen rumtreiben. Als mein Vater dann auch noch an Drogen starb war ich sehr sauer. Ich fing an Kampfsport zu lernen um mich verteidigen zu können. Zum Glück wurde dies durch das Waisenhaus in das ich kam finanziert. Um selber Geld zu verdienen nahm ich an Kämpfen teil. Ich gewann sehr lange doch irgendwann verlor ich halt doch und da merkte ich das ich mit meinem Leben so nicht weitermachen kann also fing ich an zu trainieren um stärker, schlauer und besser zu werden. Nach etwa 5 Jahren Training will ich mich nun beim FIB bewerben um endlich meine Abneigung zu Drogen und Kriminalität im positiven auszuleben und Los Santos zu einem besseren Ort als meine Heimat zu machen.
| 6. Wann spiele ich in der Woche: |
Unter der Woche können meine Zeiten stark variieren, allerdings probiere ich so Aktiv wie möglich zu sein.
Am Wochenende, also Freitags-Sonntags, werde ich mindestens 5 Stunden pro Tag da sein.
| 7. Persönliche Stellungnahme: |
Vielen dank für's lesen meiner Bewerbung. Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik.
MfG Kevin Zimmer
PRP Moderator von: 10.01.22
PRP Moderator bis: 25.03.22